Hat jemand eine Ahnung, warum keine Huawei Handys auf der Liste sind. Ich kann mir nicht vorstellen, warum die nicht gehen, ich China sind die ja nicht selten.

BYD Digital Key Support-Liste (#1 Beitrag beachten)
-
-
Hat jemand eine Ahnung, warum keine Huawei Handys auf der Liste sind. Ich kann mir nicht vorstellen, warum die nicht gehen, ich China sind die ja nicht selten.
Ich gehe einmal davon aus, dass der Digital Key in der Google Wallet integriert wird und Huawei darf keine Google dienste benutzen.
Bei Samsung funktioniert es mit der eigenen App da Samsung, Android mit Google aktiv mitentwickelt und eine gleich wertige Wallet Integration hat.
-
Ja, ist mir soweit auch klar, aber in China braucht trotzdem niemand das Google Wallet.
-
iPhone 13. Die Option ist aber auch nicht im Auto aufgeführt im Menü. Und eine Apple Watch 10. Dies Jahr kommt dann das iPhone 26 Ultra.
Zwischenstand: trotz intensiver Bemühungen seitens der Werkstatt erscheint der Menüpunkt nicht im Auto. Im Handy selbstverständlich auch nicht. Eswird weiter geforscht.
Frage in die Runde: egal ob euer Smartphone es unterstützt oder nicht. Ihr habt den Punkt aber unter Verriegelung, richtig?
-
Zwischenstand: trotz intensiver Bemühungen seitens der Werkstatt erscheint der Menüpunkt nicht im Auto. Im Handy selbstverständlich auch nicht. Eswird weiter geforscht.
Frage in die Runde: egal ob euer Smartphone es unterstützt oder nicht. Ihr habt den Punkt aber unter Verriegelung, richtig?
Ja Verriegelung ist richtig
-
Frage ist, ob es (egal ob das Handy es kann oder nicht) auch immer da ist.
-
Frage ist, ob es (egal ob das Handy es kann oder nicht) auch immer da ist.
Als ich das geschrieben habe war es da. Ich kann gerne morgen früh nochmal gucken
-
Der BYD Support hat der Werkstatt nun gesagt, ich möchte es mit einem anderen Handy probieren (z. Zt. iPhone 13 Pro).
Was das bewirken soll, weiß ich nicht.
Denn der bei mir fehlende Menüpunkt unter Verriegelung im Auto wird damit bestimmt nicht auftauchen.
Das würde ja maximal den Registrierungsweg über das Handy beeinflussen, das vielleicht dort der Punkt dann erscheint.