Was BYD so alles aufzeichnet - BYD Seal - Modell führt heimlich Tagebuch.

• Oh, oh, oh, kennen die Chinesen jetzt wirklich die Adresse meiner Lieblingsbäckerei?

Jetzt habe ich Angst, dass die alle dort einkaufen wollen.

Bis ich dann dran bin sind bestimmt die Brötchen alle ausverkauft :(.

Gruß Gerd

:) BYD Seal U DM-i Boost (2025er) in Boundless Cloud, Sitze schwarz  <3, wohnhaft im westlichen Münsterland :thumbup:

Version 2.1.0_____(13.1.33.2510230.1)

• Du meinst wohl "Blötchen". Tlagischel wäle es, wenn alle Cloissants velgliffen wälen. LGr. WoWo

BYD Seal U Design

Farbe: Snow White Innenfarbe: Schwarz

Bestellt: 26.05.2025 - Lieferung 26.06.2025

Software V2.0.0 seit 30.10.2025

Österreich, Wien

• Ich denke nicht, dass das alles Datensammeln ist, vielmehr ist es so, für schlechte Produktqualität dem Käufer den schwarzen Peter zuzuschieben.

Das bezieht sich nicht nur auf die Auto-Branche. ?(

BYD Seal Excellence Atlantis Grey

first: 09/2024, second: 01/2025 (V.2.1.4)

Deutschland, Schleswig-Holstein

• Als es bei einem Bekannten bei einem 5er Kombi zu einem Kabelbruch kam, merkte der Werkstattleiter nur an: Sie machen aber sehr oft den Kofferraum auf.

Das MÜSSEN sie sagen. Das kann keiner auslesen.

Ist nämlich die Sollbruchstelle, die noch JEDEN BMW Kombi heimsucht, früher oder später. Wirklich JEDEN! Völlige Fehlplanung.

Bei meinem letzten VW (wirklich der letzte) sagte der aus der Werkstatt: Sie fahren momentan viel Kurzstrecke, wir spielen eine andere Softwareeinstellung auf.

Das wird am Spritverbrauch sowie an der Durchschnittsgeschwindigkeit ausgelesen. Danach richtet sich das variable Ölwechselintervall.