Beiträge von Pinnipedia

Ein Beteiligter hat auf Facebook kommentiert, dass der Akku mehrmals mit Nägeln penetriert wurde, und bei der ersten Penetration noch überhaupt nichts passiert ist. Das halte ich persönlich daher schon für ein gutes Resultat, ein NMC Akku wäre wahrscheinlich direkt bei der ersten Penetration schon hochgegangen. Und nur weil LFP Akkus besonders sicher sind, heißt das ja nicht, dass sie überhaupt nicht brennen können. Sehe (zugegebenermaßen als technischer Laie) kein größeres Problem bei diesem Test

Heute Nachmittag war bei mir in Wien noch nichts, aber ihr habt mich motiviert, um die Uhrzeit nochmal rauszugehen, und nach ca. 20 mal drücken hat der Download tatsächlich gestartet. Hatte schon im Dezember das ursprüngliche 1.4.0 bekommen, bin gespannt, ob die Lenkradheizung auch wieder geht

Eventuell auch ein Versuchs- oder Testfahrzeug. Neben diesem Seal steht auch ein Zeekr 001, den gibt's ja im DACH Raum soweit ich weiß noch gar nicht. Vielleicht wollte irgendein Unternehmen aus der Fahrzeugentwicklung die Komponenten genauer analysieren, was die Chinesen so verbauen

Wir haben 1.4.0 zur Weihnachtszeit bekommen, eine solche Passwort Funktion war nicht dabei.

Bin gespannt, was so dabei ist, wenn die 1.4.0 endlich für alle kommt, ob nur die Bugs gefixt oder gleich noch neue Funktionen integriert werden, nachdem sie ja jetzt so viel Zeit hatten...