Tidal...
Ist schon etwas älter aber interessiert mich auch. Tidal wäre mir wichtig das ich es installieren könnte ohne Umwege. Gibt's das im BYD Appstore? Wenn nicht, wie geh ich dann vor?
Danke.
Tidal...
Ist schon etwas älter aber interessiert mich auch. Tidal wäre mir wichtig das ich es installieren könnte ohne Umwege. Gibt's das im BYD Appstore? Wenn nicht, wie geh ich dann vor?
Danke.
Wenn ich mit dem schwarzen Innenraum leben könnte, gäbe es sogar noch 2025 iger für unter 40 T€, zb in weis.
Aber schwarz geht bei mir nicht, weder innen noch aussen, was den Spaß dann durch die Modellumstellung echt nur sinnfrei teurer macht.
Aber Ruby Red wird sicher entschädigen
Haben heut einen in Atlantic grey und Innen Tahiti blue ergattert, Mj 2025 & Vertrag unterschrieben. 🤗 Unser erstes E Auto und Neuwagen.
2026er seh ich keinen großen Zugewinn und hätte 2tsd mehr gekostet.
Nun hoffe ich das das mit der Prämie was wird.
Wenn Kids zur Schule bring, dann schon mit 40 tonner, 4 Achser. ☝️
Na toll. 😢
Mal schauen wann wie das ausgeht.
Genau die Erkenntnis hatte ich auch schon. Ich find ihn nicht tiefer aber die Abdeckung für den zusätzlichen Ladeboden sieht breiter aus, vielleicht ist der die Mulde dadrunter auch tiefer. 🤷
Gegenüberstellung 2025/26er Model. Seh da auch keine Vergrößerung.
Ich seh nicht mehr durch, ein weitere Händler den ich gerade kontaktierte meinte auch das 26er Model mit Tahiti Blue hat due Carbon Glanz Mittelkonsole mit den blau gelaserten Linien.
Mein Gott ich bin verliebt in diese Optik. 😀
Gibt es eigentlich verschiedene Darstellungsvarianten vom Anzeige-Cockpit? Ist dieses überall möglich einzustellen?