Genau. Allerdings ist der Empfang nur weg, wenn der Empfang schlecht ist. In der Stadt z.B. hat man überhaupt keine Probleme.
Beiträge von Dteske
-
-
Werde die Bremsleuchte auch wechseln lassen. Habe bereits einen Händler bei mir in der Nähe angeschrieben.
-
Na toll…dachte das wäre damit ganz gelöst 😬 das Radio ist leider am Auto der größte Nachteil. Alles andere ist top. Ist das Wechseln der Bremsleute kostenlos oder muss man das selbst bezahlen?
-
Nochmal eine Frage…Die Empfangsqualität des Radios ist ja sehr bescheiden, um es nett auszudrücken
mit dem Austausch der Bremsleuchte soll angeblich das Problem gefixt werden. Hat jemand von euch die Bremsleute wechseln lassen? Ist der Empfang dadurch besser? -
Die Preise variieren in der Tat. Vor ein paar Monaten habe ich mir bei einem Händler in Kassel einen Seal Excellence als Neuwagen gekauft. Der Preis betrug 44.200€ (inklusive Überführungskosten). Mittlerweile kosten die schon um die 50.000€, aber es gab auch schon welche für unter 40.000€. Vergleichen lohnt sich daher und ansonsten einfach mal bei den Händlern anfragen, ob sie vom Preis her noch runtergehen. Mein Händler hatte sich übrigens auf keinen Nachlass eingelassen 😬
-
Die Einstellungen würden mich auch interessieren:)
-
Ok, danke dir für deine schnelle Antwort ☺️dann warte ich weiter auf die Wallbox 😅👍
-
Welches Ladegerät bräuchte man denn, damit er mit über 3 kWh lädt? Aktuell lädt er bei mir auch nur mit 1,7 kWh im Durchschnitt. Meine Wallbox ist bestellt, aber die Lieferung dauert noch etwas…
-
Ich war heute das erste Mal an einer Schnellladesäule (IONITY).
Habe von 7% auf 80% geladen. Insgesamt hat es bisschen mehr als 38 Minuten gedauert. Spitzenwert waren 154 kWh.
Denke ist ok, oder?
-