Beiträge von Dewx19

Habe aktuell die Electro App laufen mit dem jetzt neuen Sentry Mode. Überwachung des Fahrzeug klappt super wenn es geparkt ist. Clips beginnen 5 sec vor und enden 10 sec nach dem Ereignis (kann man ändern). Wird direkt im internen Speicher gespeichert, beste Lösung wenn jemand mal einbrechen sollte und dann die SD Karte mitnimmt :) Clips sind auch nur rund 2mb groß...passt für mich.

Akkuverbrauch quasi keiner, da die App nicht online zum Handy ist wenn der Wagen aus ist. Mir reicht es, dass es Recordings gibt. Wenn dann etwas ist, sucht man sich raus, was man braucht.

Electro

Das klingt echt gut! Muss ich dafür auch zwangsweise das Downgrade machen oder kann ich die auch "so" installieren?

Ist das mitgelieferte Kabel auch in der Lage 22 kw zu laden? Hier wird gesagt, dass es nur 11 kw kann:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würde mir dann entsprechend noch ein anderes kaufen.

Ja, da lache ich mal 🤣🤣🤣. Dann hast du wahrscheinlich in Köln bestellt 🤔 oder so einen Supersonderposten-Wagen?

Hoffe, das Ergebnis der Fahrt war jetzt auch positiv… 🤞🏻

Ich kann Dir ehrlich gesagt nicht sagen bei welchem Händler ich genau bestellt habe, da ich über Allane (als Leasinggeber) bestellen musste - Company Policy.

War tatsächlich beeindruckt! Werde mich also aller voraussicht nach nicht über den Wagen ärgern. :)

Du wirst lachen, aber ich habe mir meinen Seal bestellt ohne den jemals gefahren zu sein, das habe ich dann gestern nachgeholt. :)

Arbeite aber auch wortwörtlich um die Ecke und dachte mir: Fragen kostet ja nichts, hatte mir die Webseite vorher nicht mal durchgelesen.

Bei Moll auf der Homepage ist BYD jetzt mit dabei. Ging ja echt flott!

Edit: Die nehmen 50 Euro für eine Probefahrt 😱. Das hatte ich auch noch nie. Ist sowas üblich mittlerweile?

Ich war heute bei Moll in Düsseldorf - Äußerst freundlich und zuvorkommend, Probefahrt war ohne vorherigen Termin auf der Stelle möglich und das kostenlos.

Sehr praktische Liste, danke dafür! Habe ich auch gerade direkt meinem Leasinggeber an den Kopf geworfen. :)