Beiträge von Dewx19

Ja, da lache ich mal 🤣🤣🤣. Dann hast du wahrscheinlich in Köln bestellt 🤔 oder so einen Supersonderposten-Wagen?

Hoffe, das Ergebnis der Fahrt war jetzt auch positiv… 🤞🏻

Ich kann Dir ehrlich gesagt nicht sagen bei welchem Händler ich genau bestellt habe, da ich über Allane (als Leasinggeber) bestellen musste - Company Policy.

War tatsächlich beeindruckt! Werde mich also aller voraussicht nach nicht über den Wagen ärgern. :)

Du wirst lachen, aber ich habe mir meinen Seal bestellt ohne den jemals gefahren zu sein, das habe ich dann gestern nachgeholt. :)

Arbeite aber auch wortwörtlich um die Ecke und dachte mir: Fragen kostet ja nichts, hatte mir die Webseite vorher nicht mal durchgelesen.

Bei Moll auf der Homepage ist BYD jetzt mit dabei. Ging ja echt flott!

Edit: Die nehmen 50 Euro für eine Probefahrt 😱. Das hatte ich auch noch nie. Ist sowas üblich mittlerweile?

Ich war heute bei Moll in Düsseldorf - Äußerst freundlich und zuvorkommend, Probefahrt war ohne vorherigen Termin auf der Stelle möglich und das kostenlos.

Sehr praktische Liste, danke dafür! Habe ich auch gerade direkt meinem Leasinggeber an den Kopf geworfen. :)