Haben den Seal U DMI Boost für ein Probewochenende bekommen. Sind damit knapp 350 km gefahren.
Der Becherhalter war tatsächlich auch eine der ersten Kleinigkeiten, dir uns negativ aufgefallen ist. Bin ständig drangestoßen als ich Modi wechseln bzw. zum Beifahrer hinübergreifen wollte (Taschentuch, Sonnenbrille etc. entgegennehmen).
Ansonsten kann ich nur sagen - TOP
Verbrauch, Fahrweise, Komfort, Federung, Wendigkeit, Geräuschpegel, alles wunderbar. Die Sprachsteuerung richtig gut, auch der Passagier hinten hat nichts negatives berichtet. An Koffern hatten wir vier Stück Handgepäck, es hätte sicher noch ein fünftes Stück in den Kofferraum gepasst und selbst dann wäre noch Luft gewesen.
Am Anfang haben wir uns 15 Minuten Zeit genommen und mal alle Einstellungen durchgeschaut und angepasst - diverse Warntöne und Assistenten, HUD, etc.
Auf Anhieb kann ich keine "echten" Probleme nennen, im Gegenteil. Für uns ist jetzt klar, es wird der BYD SEAL U DMI, Boost oder Comfort.
Diese Woche bekommen wir ihn nochmal von Mittwoch bis Freitag, dann werde ich mehr auf Details achten und kann genauer berichten.
--> Wenn ihr konkrete Fragen habt, gebt Bescheid, dann schau ich drauf.