Hallo BYDler,
könnt ihr mir bitte mitteilen, wie
Ich den DM-I längere Zeit abstellen soll(Ladezustand...).
Danke für eure Hilfe.
Beiträge von Ibk6020
-
-
Einfach Abschneiden? Oder muß man auf Markierungen achten?
einfach abschneiden - WENN KEIN STROM DRAUF IST !
-
Heute kam die Beleuchtung von TOPBYD. interessantes Werkzeug
hl.jpg
Der kleine lange Spatel ist perfekt zum Rausdrücken des Kofferraumlichts 👍🏻
-
Wanne und Lichtstreifen installiert. Das Kniffligste war der erste Schritt, das eigentliche Kofferraumlicht rauszudrücken 😅
Beides top, die Wanne vervielfacht den Stauraum, das LED-Band gibt ein angenehmes Licht, egal wo man im oder vor dem Kofferraum hantiert.
Jetzt fehlt nur noch die Display-Folie 😉
-
-
Grad den Anruf bekommen, sie tauschen die Antriebswelle, dauert einen halben Tag maximal. Mussten die aber erst bestellen, kommt in einer, maximal zwei Wochen.
Bezüglich "Abschleifen" etc. wissen sie nichts, haben da auch nichts gesehen bei den Felgen oder anderswo. -
https://de.aliexpress.com/item…WaCH&gatewayAdapt=glo2deu
Wenn Sie dies für Ihr Seal U DM-i benötigenEU-Spezifikationen: Sie sollten nur mit der Option „Seal U DM-i“ bestellen.
habe jetzt die passende Version gefunden und bestellt
Vor ein paar Tagen bestellt, voraussichtlich Lieferung Mitte September 🤞🏻
-
Gestern bei der Ausfahrt aus einer Tiefgarage auch erstmals das Klacken beim vollen Linkseinschlag der Lenkung vernommen. Gerade mal nach 900 km!
Hab gleich heute einen Termin beim Auslieferer für nächsten Dienstag vereinbart......
Schauen wir mal, was da rauskommt.
Toi toi toi
Ich stelle meinen Montag zur Werkstatt 😜
-
Bin jetzt knapp 1.000 km gefahren und da ist es plötzlich.
-> KLACK KLACK KLACK
Sowohl beim links als auch rechts einschlagen.
Habe für übernächste Woche ohnehin einen Termin beim Händler zwecks Einbau einer Anhängerkupplung. Da können sie das hoffentlich gleich beheben. Ich werde berichten.
Abseits vom Klicken sehr zufrieden mit dem Auto 👍🏻
-
DAS ist natürlich die einfachste und beste Lösung dafür