Ich habe Clips für die Sonnenblende genommen - stören überhaupt nicht, auch beim Aufklappen nicht.
Genügend Platz zur Scheibe.
Ich habe Clips für die Sonnenblende genommen - stören überhaupt nicht, auch beim Aufklappen nicht.
Genügend Platz zur Scheibe.
Interessant ![]()
Bei dem Preis vom AT-Paket kann man nichts Besonderes erwarten.
Die Schweller werde ich sicher bis zur Außenkante nacharbeiten.
Ich habe ein paar Bilder vom Unterboden so gut es geht gemacht.
Ist das AT-Paket.
Der Motor ist halb abgedeckt, bis auf die Abgasstränge.
Der Akku ist mit einer Art Glasfaser-Verbundstoff abgedeckt.
Der hintere Antrieb ist nicht abgedeckt.
Ein Unterbodenschutz ist zwar aufgebracht, aber nicht wie wir es gewohnt sind - die Schweller sind halb beschichtet
Baut der Händler die AHK dran oder wird das Fahrzeug gleich so geliefert?
Kann nur der Händler anbauen.
BYD liefert alle Fahrzeuge immer in der gleichen Standard-Konfiguration aus.
Alle Fahrzeuge laufen immer in gleicher Konfiguration vom Band - darum sind sie schneller als europäische Hersteller und günstiger.
Ich setze das Thema fort ![]()
Auf Grund der Forumseinträge habe ich diesen Film auf der Frontscheibe innen von Anfang an beobachtet.
Bei Auslieferung keinerlei Beschlag auf der Scheibe.
Nach 3-4 Tagen bildet sich ein leichter Film auf der Scheibe, der bei hoher Feuchte natürlich rasch beschlägt.
Diesen Film kann man auch bei trockenem Wetter sehen, wenn man mit dem Finger darüber streicht.
Den Film kann man mit einem Mikrofasertuch, auch in trockenem Zustand abwischen.
Diese Beschläge kenne ich von meinen bisherigen Fahrzeugen auch, aber erst nach Monaten.
Ich denke, das werden die Reste der Trennmittel von den Kunststoffteilen aus den Spritzgussmaschinen sein, die noch anhaften und sich dann langsam lösen.
Vom Gefühl her ist dieser Beschlag wie ein ganz dünner Silikonfilm.
Ich verwende zum Reinigen immer eine kleine Teleskopstange mit Mikrofasertuch am Ende, dann ist man nicht gezwungen Verrenkungen zu machen.
Ist damit in 10s erledigt.
Mit etwas Glasreiniger gehts noch einfacher.
Bei mir ist so gut wie nichts zu hören und gönnt sich maximal 3kw.
Bei mir identisch - bei ca. 0 Grad - kälter hatt ich noch nicht ![]()
Es muss schon ganz still sein, damit ich die Wärmepumpe höre.
Meine App hat heute ein Update auf v 3.1.1 bekommen?
JA - dürfte automatisch erfolgt sein ![]()
Viele Erweiterungen in den Einstellungen, soweit ich das kurz sehe.
Biometrische Anmledungsmöglichkeiten.
Ich bin jetzt in der Woche meine Standardstrecken abgefahren und dort wo ich mit dem Kodiaq (AWD) an die Grenzen gekommen bin, hält der Neue ohne Probleme sauber die Spur.
Ob es an den Reifen (Pirelli SF3 AllSeason) oder am Fahrwerk liegt ist jetzt schwer zu sagen - wie auch immer - um Welten besser als der Kodiaq.
Möglicherweise ist die Reifen-Fahrwerk Kombi gerade passend.
Die Bremsen packen schon ordentlich zu wenn's drauf ankommt, manchmal fehlt mir da aber ein bisserl die Sensibilität, ein bisserl zu schnell/stark das Pedal angetippt und der haut in die Eisen
Ist mit in der ersten Woche auch aufgefallen.
Vor allem wenn die Rekuperation bei so 10kmh aufhört und die mechanische Bremse einsetzt.
Solange der Bremsvorgang rekuperiert ist das Bremsverhalten schön dosierbar.
Nachdem die Rekuperation endet, "beißt" er bis zum Stillstand zu.
Ist wahrscheinlich eine Gewöhnungssache, weil der alte mit dem DSG zum Ende eher leicht angeschoben hat.
Darf ich fragen was sich bei dir unter "Status der Vertragsunterzeichnung" versteckt?
Dass Du mit den Vetragsbedingungen einverstanden bist annehmen/ablehnen