Beiträge von STMAN

Ich habe meinen DMI vor 2 Wochen bekommen. Der Verkäufer meinte, das V2L Kabel fehl leider, wurde vergessen ins Fahrzeug zu legen. Wollte es mir per Post nachschicken. Bis jetzt ist noch nichts angekommen. Werde ihn mal freundlich dran erinnern.

So wie das hier klingt, scheint der 'Ladeziegel" wohl kaum von alleine gleich im Fahrzteug zu liegen.

Hallo in die Runde,

ich suche bei meinem Seal U DMi Comfort im Navi (System Version 13.1.33.2503250.1) vergebens nach der Filterfunktion für die bevorzugten Ladesäulen. Ich weiß, das dies beim Atto 3 möglich ist. Da gibt es im Navi unter dem Punkt Einstellungen, ziemlich weit unten den Punkt "EV Trip Präferenzen"

Diesen Punkt gibt es in meinem Navi im Seal U DMi nicht.

Der Händler meinte ich müsste den Punkt haben und es wäre auch die neueste version drauf gespielt.

Habt ihr bei euren SEAL U DMI s diesen Punkt, oder fehlt der bei euch auch?

Welche Navi Version habt ihr?

Viele Grüße

Hallo in die Runde,

ich suche bei meinem Seal U DMi Comfort im Navi (System Version 13.1.33.2503250.1) vergebens nach der Filterfunktion für die bevorzugten Ladesäulen. Ich weiß, das dies beim Atto 3 möglich ist. Da gibt es im Navi unter dem Punkt Einstellungen, ziemlich weit unten den Punkt "EV Trip Präferenzen"

Diesen Punkt gibt es in meinem Navi im Seal U DMi nicht.

Der Händler meinte ich müsste den Punkt haben und es wäre auch die neueste version drauf gespielt.

Habt ihr bei euren SEAL U DMI s diesen Punkt, oder fehlt der bei euch auch?

Welche Navi Version habt ihr?

Viele Grüße

Hallo miteinander, seit letzter Woche bin ich Besitzer einen neuen Comfort mit der Farbe weiß. Hauptgrund für den Comfort war der größere Akku. Ich bin nun knappt 400 km gefahren, größtenteils elektrisch. Ich lade auf, sobald sich mir die Gelegenheit bietet. Bei voller Aufladung des Akkus komme ich im Normalmodus und in EV auf 128 hm rein elektrische Reichweite.