Disponent ![]()
Der Seal ist mein Firmenwagen ![]()
Disponent ![]()
Der Seal ist mein Firmenwagen ![]()
Beinhaltet das Update auch die Funktion wie beim Sealion 7 das die Seitenkamera beim blinken kurz aktiv geschalten wird?
Bin auch mit dabei ![]()
| User | Modell | Kilometerstand | Kumulierter Verbauch |
| alpine.seal | AWD | 17231 km | 16,7kWh |
| HighControl | AWD | 2772 km | 17,3 kWh |
| moskito99 | AWD | 3000 km | 17,3 KWh |
| kurt.waldherr | AWD | 9577km | 17,4 kWh |
| Icefeldt | AWD | 1353 km | 18,0 kWh |
| Rhytmizer | AWD | 14180 km | 18,6 kWh |
| Starcruiser | AWD | 5986 km | 19,3 kWh |
| Fuchs84 | AWD | 39126 km | 19,7 kWh |
| Jackson1000 | AWD | 7605 km | 19,7 kWh |
| Isegrim | AWD | 6200 km | 20,5 kWh |
| Starlight | AWD | 15068 km | 20,8 kWh |
| Altblech | AWD | 10288 km | 21,2 kwh |
| Fisch4794 | AWD | 13770 km | 22,7 kWh |
| Northseal | AWD | 35575 km | 22,7 kWh |
| Jozie | AWD | 15337 km | 23,0 kWh |
| KayKent | AWD | 6801 km | 23,0 kWh |
| fmgec | RWD | 26757 km | 16,8 kWh |
| CvL | RWD | 64408 km | 17,5 KWh |
| Sealy | RWD | 20500 km | 18,3 kWh |
| VolkerO | RWD | 9172 km | 18,6 kWh |
Wann kann man ca. rechnen mit dem Update. Wie war das in der Vergangenheit so?
wasn das rechts ober für ein Button?
Hallo!
Die Idee: Ich steige ins Auto und habe eine Automation hinterlegt am Handy die bei einer aktovern BT verbindung zum Auto einen Wlan Hotspot am Handy startet mit dem sich das Auto automatisch verbindet.
Dadurch sollen die Daten für zb Spotify vom Handynetz kommen.
Das Klapp auch bedingt. Der hotspot starten jedoch verbindet sich das auto kaum zum Hotspot. Starte ich die verbindung manuell bleibt diese auch nur ca 30sek aktiv. Dann bricht die verbind ab.
Jemand ne Idee woran das liegt?
Lg
Ich werde ihm das mal sagen das er nun einen Spitznamen bekommen hat und ab jetzt "Glaskugel" hier im Forum genannt wird
![]()
Das ist schon eine reale Person von der die Infos stammen, keine Sorgen
Umso besser ![]()
Alles anzeigenDas ist so leider nicht richtig, der Seal hat keine 800 Volt, sondern nur 600 Volt Technik verbaut und der Akku kann eben nur 550 Volt.
Zum Thema Update:
Im September/Oktober soll ein Update für den Seal zur Verfügung stehen - Ob die Akkuvorkonditionierung enthalten sein wird ist eine 50/50 Chance, also noch offen.
Was aber im kommenden Update enthalten sein soll (Stand jetzt), Ist eine Softwareanpassung was das Thema Anhängerkupplung/Software betrifft.
Und natürlich einiges am Entertainment UI. Leider gibt es zur Zeit noch keine genaueren Infos zu den genannten Themen und was alles genau Einzug halten wird.
Und natürlich ohne Gewähr Meinerseits falls was nicht kommen sollte
![]()
Hoffen wir mal das deine Glaskugel stimmt ![]()
Fahr ja erst seit kurzem elektrisch bzw den Seal und kann in der Firma bzw alternativ auch zuhause per Wallbox mit PV Überschuß laden. Da ich aber von einem deutschen Autohersteller komme und dieses Auto auch noch privat nutze fällt mir das vertrauen des Spurhalteassistenten und des der ACC ein wenig schwer. Auch hier wäre ein Update sehr von Vorteil
Ist die aktuellste ja. Hab gelesen das beim Seal die Benutzeroberfläche vom Sealion 7 kommen soll. Ist da was dran?