Ich werde ihm das mal sagen das er nun einen Spitznamen bekommen hat und ab jetzt "Glaskugel" hier im Forum genannt wird
![]()
Das ist schon eine reale Person von der die Infos stammen, keine Sorgen
Umso besser
Ich werde ihm das mal sagen das er nun einen Spitznamen bekommen hat und ab jetzt "Glaskugel" hier im Forum genannt wird
![]()
Das ist schon eine reale Person von der die Infos stammen, keine Sorgen
Umso besser
Alles anzeigenDas ist so leider nicht richtig, der Seal hat keine 800 Volt, sondern nur 600 Volt Technik verbaut und der Akku kann eben nur 550 Volt.
Zum Thema Update:
Im September/Oktober soll ein Update für den Seal zur Verfügung stehen - Ob die Akkuvorkonditionierung enthalten sein wird ist eine 50/50 Chance, also noch offen.
Was aber im kommenden Update enthalten sein soll (Stand jetzt), Ist eine Softwareanpassung was das Thema Anhängerkupplung/Software betrifft.
Und natürlich einiges am Entertainment UI. Leider gibt es zur Zeit noch keine genaueren Infos zu den genannten Themen und was alles genau Einzug halten wird.
Und natürlich ohne Gewähr Meinerseits falls was nicht kommen sollte
![]()
Hoffen wir mal das deine Glaskugel stimmt
Fahr ja erst seit kurzem elektrisch bzw den Seal und kann in der Firma bzw alternativ auch zuhause per Wallbox mit PV Überschuß laden. Da ich aber von einem deutschen Autohersteller komme und dieses Auto auch noch privat nutze fällt mir das vertrauen des Spurhalteassistenten und des der ACC ein wenig schwer. Auch hier wäre ein Update sehr von Vorteil
Ist die aktuellste ja. Hab gelesen das beim Seal die Benutzeroberfläche vom Sealion 7 kommen soll. Ist da was dran?
Hat geklappt. Danke Sehr
Hallo!
Habe heute meinen Seal bekommen. Wenn ich zur Softwareaktualisierung gehe dann lädt er kurz und dann springt er nach eineigen sekunden wieder zurück und zeigt nichts an.
Meine Frage: Ist das normal so? Steht kein Update an?
Die aktuell installierte Version ist: 13.1.33.2503250.1
lg