Am Handy lauter gemacht? Lautstärke bei BT geht über Phone und Autoeinstellungen.
Geht nicht. Ist als Autosystem verbunden, und nicht als Freisprecheinrichtung. Dann kannst da auch keine Lautstärke am Handy verändern 😔🤔
Am Handy lauter gemacht? Lautstärke bei BT geht über Phone und Autoeinstellungen.
Geht nicht. Ist als Autosystem verbunden, und nicht als Freisprecheinrichtung. Dann kannst da auch keine Lautstärke am Handy verändern 😔🤔
Puuh... Über Android Audio ist das telefonieren mega leise seit dem Update. Aber auch über normalen Bluetooth Connect. Höre fast nix 😱😂
Hab gerade folgendes in der App gefunden. Weiß jemand was die Namens Registrierung bringt, und sollte man die durchführen?Screenshot_2026-02-24-14-18-22-882_com.byd.bydautolink~2.jpg
Funktioniert eigentlich bei irgendwem die BYD App auf der Watch? Also Pixel Watch 4?
Bei mir jetzt auch
- SIM Karte getauscht gegen meine eigene und der Fernzugriff läuft via BYD App (Hotspot im Auto nicht mehr notwendig)
- HUD nur noch einzeilig, dazu kleinere Symbole/Schrift und Anrufe werden bei mir nicht mehr im HUD angezeigt. Aktuell scheinen mindestens 50% des HUD ungenutzt, läss ja vll für die Zukunft hoffen
Ohhhh das interessant. Geht das mit der neuen SIM erst seit diesem Update?
OTAs plus App funktioniert nun mit einer eigenen SIM?
Daaaanke ![]()
Das normale also von BYD macht da auch keine Probleme. Jedoch bin ich damit schon oft in komplett gesperrte Straßen gefahren. Kannte er einfach nicht. Wenn ich da längere Routen fahre verlass ich mich lieber auf Maps 🫣
Hi zusammen,
Hat von euch noch jemand das Problem das unter Android Auto und Google Maps immer der J1772 Stecker ausgewählt ist, und sich dieser nicht ändern lässt? Dadurch zeigt er mir alle Ladestationen als inkompatibel 😳🥴🥴 in der App habe ich typ2 und CSS gewählt.