Wurde es bei dir in der App angezeigt oder nur im Fahrzeug selbst?
Im Fahrzeug, als ich meinen Sohn in die Schule brachte.
Wurde es bei dir in der App angezeigt oder nur im Fahrzeug selbst?
Im Fahrzeug, als ich meinen Sohn in die Schule brachte.
Sie ist definitiv verbesserungsfähig 😂😂😂
Auch in AT verfügbar.
LG 🤘🏻
Hi
Hab eine rassige Italienerin bei Onlinecars gekauft und kann sagen das ich zu meiner Überraschung keine Probleme mit der Registrierung in der App und auch mit der Sim- Karte hatte. Bei dem von Altblech beschriebenen Fall scheiterte es glaub ich nur an nem Kontakt zu einem Autohaus in D 🤷🏻♂️
LG 🤘🏻
Also bei mir funktioniert es. Nach Erkennung einer neuen Tafel fragt er ob ich auf die neue Geschwindigkeit einstellen will, was ich mit „Set“ dann auch mache. Hab aber glaub ich in den Einstellungen was aktivieren müssen.
Ich werd mir beim ersten Service im Mai 26 auch eine AHK gönnen, die nur für einen Fahrradträger und eventuell ab und an für den Transport von Sperrmüll benötigt wird.
Die Leute sind derzeit noch skeptisch mit wenig Erfahrung (deppat sagen wir in Österreich
). Wenn dann mal die meisten kapiert haben, dass es kein Problem ist, einen gebrauchten EV zu kaufen, da die Lebensdauer der Batterie zumeist jene des restlichen Fahrzeugs übersteigt, dann wird sich das mit dem Wiederverkaufswert auch einpendeln.
Nur sind viele Menschen bei uns geistig zu eingeschränkt das zu verstehen 🤷🏻♂️😂
Eh wurscht, weil wir Österreicher ohnehin immer mehr zahlen müssen für Kaskoversicherungen, Kfz-Steuer, usw. als unsere deutschen Nachbarn.
Dafür leben wir halt in Österreich, das muss es uns wert sein.
Das stimmt🥳🥰
Die Mehrkosten nehme ich in diesem Fall gerne auf mich 😂😂😂😂
Btw ich zahl für nen Seal U DM-i knapp 114€ im Monat tutti kompletti. Für den Kia E-Soul hab ich zum Schluss eine Dose Bier mehr monatlich bezahlt. 🤷🏻♂️
Als Ösi versteht man hier nur Bahnhof...
Mir geht’s genauso…verstehe auch nur Bahnhof 🫣🫣🫣