Beiträge von gsone
-
-
Das weiß ich leider nicht. Das Clonen und die Montage hab ich nicht selber gemacht.
-
Ich hab mir einen Satz Winterreifen gekauft und die Original IDs der Sensoren mussten geclont werden, damit nicht jedes Mal neu angelernt werden muss. Die neuen Sensoren wurden so sofort erkannt.
-
Mit welchem Befehl kann man die App starten lassen?
-
Hab mich auch schon gefragt, warum es nicht geht. Das mit den zwei Befehlen Probier ich aus.
-
Zum Thema Sideloading: Hat jemand hier im Forum mal die IMEI-Methode getestet? Das scheint (laut Discord oben oder Anleitung unten) ja super simpel ohne Downgrade zu funktionieren. Wirkt bloß etwas dubios die IMEI in eine random Anwendung zu stecken um ein "Secret" zu generieren .. wenn jemandem langweilig ist, bitte mal die "BYD Secret.apk" reverse engineeren

Anleitung hier: https://github.com/ahmada3mar/BYD?tab=readme-ov-file
Ich hab vor kurzem meinen BYD bekommen und mich auch mit dem Thema beschäftigt. In der aktuellen Version funktioniert die IMEI Methode nicht, da du nur einen QR Code bekommst, den du mit „WeCom“ oder mit „VDS“ scannen sollst und nicht die IMEI.
Hab auch sonst keine Lösung gefunden, die funktioniert.
Einen Downgrade will ich nicht probieren.
-
Bei https://www.go-electra.com/de/electra-plus/ wird die Grundgebühr für einen Monat erlassen.
Hab mich angemeldet und auch schon für 0,39€ geladen.
-
Ich hab meine BYD x Shell Karte am 5.12. bestellt. Bin gespannt, wie lange es dauert…
Bei EnBW gibt es die Aktion, wo man als Neukunde 20€ bekommt. Da hab ich mich grade angemeldet.
-
...am Ende des Links ist ein Qr-code. Hilfst der dir eventuell weiter?
Es gab früher ein Werbebanner in der App. Der wird allerdings bei mir nicht mehr angezeigt.
Hat geklappt 👍
Vielen Dank
-
Hi Leute,
ich habe heute meinen Seal U bekommen und wollte die Shell recharge Karte bestellen, finde aber nicht heraus wie. Kann mir jemand helfen?
Konto in der BYD App und in der Shell App sind schon mal angelegt und das Fahrzeug auch bereits hinzugefügt.
Danke