Hier mal paar Fotos. Die Einstellung für das Anhängergewicht hab ich nicht bei mir.
Beiträge von gsone
-
-
Kann ich gerne machen
-
Ich hab das Update für den Seal U am Freitag 16.1. bekommen
-
Bezüglich der AHK, diese kannst du für ca. 1600€ bei BYD nachrüsten und die ist abnehmbar. Eine freie Werkstatt kann das auch, die müssen halt die Teile bestellen.
Ich hab’s gleich beim Kauf mit bestellt.
Bugs bzw. unklares Verhalten ist mir bisher nur bei der Klimaanlage aufgefallen, dass der Fußraum nicht warm wird, hierzu gibts aber einen Thread und ich werde die Lösungen ausprobieren sobald ich wieder in Deutschland bin.
Das 2. was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass das ICC nicht überall aktivierbar ist. Letztes Mal ging es auf der Landstraße nicht. Sobald ich aber auf der Autobahn war ging es wieder.
Weitere Tipps / Hinweise sind, dass ein Frunk sehr Sinnvoll ist, den hab ich bei Shop4ev gekauft. Und das kein echtes Leder verbaut ist, da muss man bei der Pflege drauf achten.
Der Verbrauch ist nicht zu vernachlässigen, ist aber auch ein SUV.
Kriegst ein super Auto für den Preis. Ich bin sehr zufrieden.
-
Danke für die rasche Antwort! Nein, ich hatte noch keine APK´s installiert. Und jetzt ist alles blockiert! Bitte zum mitschreiben für einen +50er! downgrade - also auf Werkseinstellung?! Wo stellt man den Country Code ein ?

So einfach ist das leider nicht. Hier mal ein Video, damit du eine Idee davon bekommst:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zuerst mal ein Tipp
nicht die IMEI und ICCID offen zeigen
Danke, habs editiert.
Wenn hier von der Version 2.0.0 gesprochen wird, dann hab ich anhand des Videos nicht verstanden, welche meine ist.
-
Kann mir einer bitte sagen, wo meine Softwareversion steht? Fahre einen Seal U.
-
-
Das weiß ich leider nicht. Das Clonen und die Montage hab ich nicht selber gemacht.
-
Ich hab mir einen Satz Winterreifen gekauft und die Original IDs der Sensoren mussten geclont werden, damit nicht jedes Mal neu angelernt werden muss. Die neuen Sensoren wurden so sofort erkannt.