Hatte das Problem dass nach OTA Update zwar installiert wurde, aber die Software noch der alten Version entsprach.
Hab dann das Update einfach per USB Stick nochmal manuell installiert, das hat dann funktioniert!
Hatte das Problem dass nach OTA Update zwar installiert wurde, aber die Software noch der alten Version entsprach.
Hab dann das Update einfach per USB Stick nochmal manuell installiert, das hat dann funktioniert!
Ja, wenn du deinen source code public auf github packst, damit andere daran mitwirken können (open-source), dann macht das wenig Sinn Geld dafür zu nehmen. Eine Bezahlschranke jeglicher Art kann dann ja sowieso jeder umgehen. Du könntest aber in die Readme um freiwillige Unterstützung bieten.
Github bietet eine fertige Schnittstelle für sowas. Man könnte darüber dann z.B. auch manche Features nur für Sponsoren anbieten.
Kann ich bestätigen, ich lade immer mit 0,39C bei meinem Fitnessstudio... Hoffe das bleibt lange aktiv, weil es eine super Alternative für MICH ist im Winter.
Hab’s auch jetzt erst entdeckt, man kann sich in der App noch für registrieren, auf der Webseite findet man es aber nicht mehr.
So sollte E-Mobilität funktionieren, nicht an einen bestimmten Anbieter gebunden, einfach an fast jeder Ladesäule zum vernünftigen Preis laden