Als handwerklich totale Fehlbesetzung habe ich es auch geschafft, nun mit Dashcam zu fahren.
Die Kamera incl. Kabel hat Top BYD geliefert. Die BYD-Werkstatt in Berlin/Potsdam darf das Teil nicht einbauen.
Das hat heute C&S Fahrzeugtechnik in Berlin-Steglitz fachmännisch in 1,5 Stunden erledigt.
Jetzt bin ich mit dem neuen Wagen auch wieder gewappnet, wenn sich andere Fahrer aus ihrer Verantwortung herausmogeln wollen.
Beiträge von sak
-
-
Hallo Treponem1909,
vielen Dank. Die Lösung war zu einfach, darauf wäre ich nicht gekommen.
Allerdings käme ich nicht auf die Idee, einem potenziellen Dieb auch gleich noch eine Ladekarte zu überlassen ...
-
Hallo Seal-U-Fan-Gemeinde,
nutzt jemand die nfc keycard?
Ist sie für das valet-parking sinnvoll?
-
Hallo Seal-U-Fan-Gemeinde,
kennt jemand die Bedeutung des Schlitzes neben dem Scheinwerfer Einstellschalter, oberhalb des Kleingeld-Faches?
Ich würde dort gern meine Parkkarte für die Tiefgarage deponieren, bin aber unsicher, ob eventuell Funktionen mit der Karte ausgelöst oder gestört werden.
-
Seal U DM-i Booster (Tageszulassung, vor 12 Tagen übernommen) zeigt nach 20 x "Aktualisieren" nur an, dass Version 1.3 geladen wurde.
Hilft weiteres Versuchen, oder sollte die Werkstatt Hand anlegen? -
Kabel ist nicht vorhanden und muss selbst verzogen werden.
Ist aber kein Problem. Bis auf den Stecker in den richtigen Platz zu stecken.
Vielen Dank!
-
Hallo BYD-Begeisterte,
hat hier im Forum schon jemand Seal U DM-i Boost die Dashcam eingebaut?
Wenn ja, ist das Kabel vorhanden oder muss es neu verlegt werden?
Meine Werkstatt in Berlin kann nur Original-BYD-Parts verbauen, in DE gehört die Dashcam nicht zum BYD-Sortiment.
Jetzt suche ich nach einer Firma, die den Einbau ausführen kann. -
Vielen Dank markusrunner, Bluetooth ausschalten versuche ich jetzt auch mal.