Beiträge von Helmut

Hallo! War gestern beim Händler, machte eine Probefahrt mit dem Verkäufer, er war sehr nett, er hat das was ich höre nicht so gehört, dann sind wir mit seinen BYD gefahren, gleiche Modell, genau das gleiche ,Schlagen rechts bei Unebenheiten! Laut ihm ist das so! Das Problem ist, was kann ich da dann machen, da bleibt ja nur der Rechtschutz, und wenn das bei allen so ist, kann es sein das man da keine Chance hat! Man kann nur auf Kulanz des Verkäufers hoffen, das man da Fahrzeug zurückgeben kann! Aber was nimmt man dann? Ich bin ja zufrieden mit den BYD, aber nur das schlagen bei Unebenheiten stört mich einfach! Bin gespannt was bei Dir rauskommt! Ich versteh nicht das das den anderen nicht auffällt das Schlagen! Auf jedenfall ist das kein Neuwagen Gefühl!!

Ja genau, das habe ich auch gesagt, dann dürfen sie das Fahrzeug nicht weiterhin Verkaufen, wenn es solche Probleme gibt, ich fahr schon seit April damit, aber jetzt reicht es. Wie gesagt, sonst schalte ich meinen Anwalt ein, und mein Recht ist es, wenn sie den Fehler nicht beheben, von Vertrag bzw mein Geld zurück zu bekommen!! Auch bei mir bei der Probefahrt keine Geräusche, einfach super das Auto, aber meiner ist eine Katastrophe!! Ich hoffe das es gut für uns ausgeht, ohne Stress und Zeit die uns keiner Bezahlt!! :(

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Morgen!

Hallo bin aus Österreich! Habe genau das ganz gleiche Problem (gleiches Modell) wie Du mit dem Klackern!!!

War schon 2 mal in der Werkstatt , und der Mechaniker hat gesagt das ist bei diesen Fahrzeugen so!

Witzigerweise fahr ich seit gestern den gleichen (Ersatzauto), aber voll Elektrisch und hier ist das klackern nicht zu hören!!

Wie du sagst ist ein Neuwagen, hört sich aber wie ein alter Gebrauchtwagen an, und

das ist nicht zu Akzeptieren!!!

Werde noch mal nachfragen, und wenn nichts passiert werde ich meine Rechtsanwalt einschalten, den das Auto

kostet doch viel Geld, und man muss halt lästig sein, auch wenn es mühsam ist!

Werde Dich auf den Laufenden halten!!