Beiträge von frazet

Ja, die App wurde bereits bei der Auslieferung aktiviert und es funktioniert auch alles einwandfrei damit.

Oder muss man für die Verkehrsinformationen auch noch separat etwas einrichten?

Ich habe dauf der App die Kacheln Heizung/Lüftung, Fahrzeugstatus, Sitze, Fahrzeugposition, Buchung Dienstleistungen Kudensupport und digitaler Sclüssel,

Das hat doch aber mit keiner dieser Kacheln zu tun oder?

Betrifft Seal U DM-I

Hallo, dass die Sprachsteuerung direkt auf die Navi nicht reagiert, habe ich schon bemerkt. Zuerst "Navi an" sagen und dann navigieren funktioniert dann jedoch.

Was ich aber beim besten Willen nicht hinbekomme ist, dass die aktuelle Verkehrslage angezeigt wird. Die Verkehrseinstellungen habe ich auf "Alle" gesetzt, aber in der Vorschau sieht man nichts.

Auch schon lange währende Baustellen werden ignoriert. Was mache ich da falsch?

Ich habe das Fahrzeug auch schon über Hotspot verbunden, falls es an der spärlich vorgegebenen Datenmenge liegen sollte, Jedoch brachte das auch nichts.

Hat jemand einen Rat für mich?

Lieben Dank

ok. Für mich nochmals zum Verständnis. Wenn 7ch auch lange Strecken fahre über 200km und mehr, SOC auf 30 stellen und automatik nicht sagen. Richtig?

Wenn ich 1000km Strecke fahre genauso. Ausser wenns bergig wird, dann SOC höher stellen? Das muss ich alles noch herausfinden da mein letzter hybrid einfach den Strom hinzugezogen hat und alles automatisch steuerte.

Sorry, falls ich dumme Fragen stelle. Hab das fahrzeug erst eine woche.

Kann mir dann jemand in einfachen Worten plausibel erklären was der Unterschied zwischen auto und save ist, wenn ich beispielsweise auf SOC 30 stelle. Und was die Funktion. SAVE SPEICHERN dann genau bringen soll?

Ich danke für alle Antworten und für euer Verständnis

Ich wollte halt den Stand auf 50 Prozent halten. Muss jetzt dann ja auch wieder nachhause. Aber muss ichbdenn bei jeder langen bzw. Weiten Fahrt anders einstellen? Wie hätte ich den verbrauch reduzieren können?