Beiträge von M.Timm

… wird der Händler zu 99,999 % nicht machen

Welche OTA und SW-Version hat dein SEAL ?

Aktuelle OTA Version ist 1.1.1 und aktuelle SW 49.1.2.2508236.1 ist aber kein Seal U Dmi, sondern ein Seal 6 DMi Touring Kombi.

Nein, der BYD Seal 6 DMi Touring hat keine vorbereitete DashCam Verkabelung unter der Spiegel Abdeckung (zumindest nicht in der Comfort Version). Hatte im Vorfeld meinen Händler gefragt, der meinte "na klar liegt das Kabel da bereit". Deher habe ich auch nur die DaschCam erworben. Heute beim Einbau, siehe da kein Kabel zum Anschluß vorhanden. Ich persönlich finde das etwas MAU in die Vollausstattung kein Kabel zu Verlegen, aber passt natürlich auch ein bischen ins gesamtbild. Heisst leider auch für mich, Kabel nachträglich Kaufen, Einbau Anleitung finden oder zum Händler und das dort einbauen lassen.

Einen recht kurzen Moment nicht gerade nach vorne auf die Straße schauen :)

Hallo, ich habe gestern den BYD Seal 6 DMi Touring ebenfalls Probegefahren. Die Boost Version, dort konnte man in den Fahrzeugeinstellungen den Aufmerksamkeitswarner deaktivieren, ebenso den Spurassistenten. Ob das nun dauerhaft gespeichert wird, das weiß ich nicht. Mein Interesse besteht an einem Seal 6 DMi Touring Comfort Lite. Mal schauen wie die Einstellungen dort zu händeln sind, ich vermute aber das die Software gleich ist.