Ja besser ist es wohl.
Können andere Leute hier die schlechte Auflösung bestätigen?
Btw: Hat eigentlich irgendein Assistenzsystem eine Notbremsung ausgelöst?
Ja besser ist es wohl.
Können andere Leute hier die schlechte Auflösung bestätigen?
Btw: Hat eigentlich irgendein Assistenzsystem eine Notbremsung ausgelöst?
Das ist doch niemals eine Full-HD bzw 1080P Auflösung?! 😳🤯 Kann man die Kamera irgendwo im Menü konfigurieren?
Ich habe jetzt mal das Dashcam Video von meinem Wildunfall ausgewertet und muss sagen, dass die Qualität für 2025 echt grottig ist. Dafür das es taghell war ist das alles ne ganz schöne Pixelsuppe. Cool ist das man natürlich im oberen Rand sieht wie schnell man war und was das Auto in dem Moment so macht, auch du als Fahrer ob du bremmst etc., Aber die Qualität ist ja echt mau. Nicht mal Kennzeichen kann man klar erkennen. 🤮 hat jemand eine andere Empfehlung?
Kannst du bitte das Video bei Youtube online stellen? Die "Qualität" möchte ich (und bestimmt auch genug andere) mal sehen.
Heute die originalen Trittbretter nachgerüstet
Kurze Frage dazu: Hast du dazu ein ABE-Dokument erhalten? (oder müssen die eingetragen werden)
Gruß
Nordi
Muensterlaender ich bekomme heute meine Dashcam geliefert von Ali für 24€, das einbauen sah jedoch nicht so wild aus, ich sage mal 30 Minuten und dat Dingen ist drin. Ich werde die Kamera selber einbauen und wenn es tatsächlich so einfach bei mir im Dm-i geht schauen wir mal wie weit du weg bist, dann baue ich dir die ein👍
24€ mit Kabel? (Kabel wirst du mit Sicherheit brauchen)
Also mein nächster BYD Händler ist mit einer Entfernung von 150km Entfernung zu meinen Wohnort leider ein Sternauto-Autohaus... 😩
Das würde mich jetzt auch mal interessieren, was gerade Sterngruppe so verlangt o.Ô
Hat jemand tatsächliche Infos, was mit der Comfort-Variante in Deutschland ist?
Ich finde es schon komisch, dass auf der deutschen Homepage und PDF-Broschüre nur Boost und Design zu finden ist, in Österreich dagegen gibt's die Comfort-Variante.
Kenne mich bis jetzt nicht aus mit Android Auto aus, aber ist irgendwie möglich, während der Fahrt einen Film abzuspielen?
@Franz
Danke für deine für deine gute ausführliche Information, welche mir sehr weitergeholfen hat ![]()