Beiträge von Stepki

Hallo Zusammen,

ich habe gestern mein Fahrzeug erhalten und habe heute die BYD-App installiert.
    Nach Registrierung habe ich ein Code erhalten und diesen eingegeben.
    Nun würde ich gerne den Code scannen, um das Fahrzeug hinzuzufügen. Aber dort wo der Code sein sollte steht, dass die Fernsteuerung aktiviert ist.
    Was ist hier falsch? Wie bekomme ich die APP zum laufen?

BYD Anzeige.jpeg

BYD APP.jpg

Hallo Zusammen,

ich habe die Nachricht bekommen, dass sich die Zulassung meines Fahrzeuges um 2-3 Wochen verzögert.
    Grund ist die Umstellung der Abgasnorm auf WLTP Euro 6b. Für alle betroffenen Fahrzeuge ist eine Sondergenehmigung erforderlich, um das Auto zulassen zu können.
    Habt ihr davon schon gehört? Wer hat die gleichen Erfahrungen machen müssen.

Gruß
    Stephan

Also ich seh das anders. Wenn ich mir das Paket kaufe brauche ich nicht mehr einen Hot Spot mache für meine Mädels wenn sie am Tablet hängen! Dann verbrauch ich nicht mein Datenvolumen! Der Support schrieb das das Datenvolumen unbegrenst wäre!Screenshot_20251229_165456_BYD.jpg

Kann man mit dem BYD ein Hotspot machen, damit die Kinder das Datenvolumen im Auto für ihr Handy/Tablet nutzen können? Ich warte noch auf die Lieferung meines Autos.