Bei meinem Seal geht seit heute auf einmal die automatische Sitzbegrüßung nicht mehr. Automatisches Zurückfahren bei Türöffnung.Wahrscheinlich schon wieder ein Bug seit dem Update.
Beiträge von franzchen
-
-
-
Alles per Email.
-
Ja ,ich sehe schwarz.Das läuft gar nicht gut. Deswegen ist mein Händler wo wir gekauft haben auch so weit weg. Der Händler der bei mir nur 30 Km weg ist führt sich auf das glaubst nicht .Auch von erzählen her anderer BYDbesitzer .
-
Ich habe Ihnen nochmal geschrieben das ich extra das Launch Gerät gekauft habe zum Anlernen der Rdkssensoren .Sie sagen immer man soll zum autorisierten Byd Händler fahren wenn man technische Probleme hat. Habe ihnen geschrieben das der bei mir sehr weit weg ist und mich es nervt jedesmal beim Reifenwechsel da hin zu fahren und vielleicht noch zahlen auch noch dafür.
Ich glaub ganz egal ist es ihnen nicht.
Jedenfalls haben Sie nach den Vinnummern unserer Byds Autos gefragt.
Byd Seal und Sealion7.
Unzufriedene Kunden brauchen Sie jetzt nicht.😄😄😄
-
Hab ich gerade bekommen.Antwort von Zentrale.
-
Will das auch haben wie beim Sealion7.Ein Knopfdruck und Sitzheizung ,Lenkradheizung Klima geht an.
-
Richtig ,mache auch kein Update mehr.Mir sind die anderen Sachen wichtiger als ICC 150 km/h
-
Ich habe gerade im App unter Über uns BYD Support geschrieben das Sie den Blödsinn mit der OBDsperre unterlassen sollen.
Ich denk mir wenn viele schreiben vielleicht hilft es?
-
Das wäre der Überhammer jetzt kann ich endlich meine blöden Rdkssensoren mit dem Launch anlernen und dann sperren Sie den OBD Zugang. Dann hängt es mich aus.