Ich kann kein DAB+ nutzen. Bei Auslieferung konnte ich Sender sehen, aber es kam kein Ton aus den Lautsprechern. Heute wurde ein Update für das DAB+ Modul eingespielt (zu Hause nicht vom Autohaus). Jetzt springt das System bei der Sendersuche direkt in den Home Screen. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?
Beiträge von udlacio
-
-
Geht im Seal auch. Du kannst die shortcuts anpassen. Wenn du die shortcuts siehst, kannst du da auf anpassen klicken und die die benötigten Kacheln reinziehen. Gehen glaube ich nur bis zu einer bestimmten Anzahl. 6 Stück oder so.
Hat funktioniert - danke!
-
Moin,
im Atto 3 konnte ich ber Shortcut (von oben nach unten wischen) der Erkennung der Verkehrszeichen abstellen. Damit ich dieses Gepiepe ab 2km/h schneller als erkannte Geschwindigkeit nicht mehr habe. Im Seal habe ich diese Funktion nicht gefunden; hier gehe ich bisher immer über das ganze Menü.
Hat jemand eine Lösung?
-
Auf dem Hof in Sittensen steht ein großer Haufen BYD Autos. An meinem Auslieferungstag ist mindestens noch ein weiteres Auto übergeben worden (es war die Hülle drum) und ein weiterer Seal war mit "verkauft" beschriftet. Vom Preis her werde die Menschen wohl eher zum Dolphin bzw. Atto 3 greifen. Hier liegen die Preise unter 40k€. BYD sollte einfach mit der BLG zusammenarbeiten
die wissen, wie Autos importiert und transportiert werden.
-
Aus knapp zwei Wochen Atto 3 Sicht. BYD Store war verfügbar --> Amazon Music als Download. Hat auch ohne Probleme funktioniert
-
-
Wie stark sind denn solche Vibrationen? Kann mir nicht genau vorstellen wie stark. Kann vielleicht mal jemand ein Video dazu machen bzw. clip?
Man merkt in in den Händen und am Popo. Als würde man über grob poorigen Asphalt fahren. Das Lenkrad virbiert mit einer hohen Frequenz aber minimaler Amplitude.
-
Hab meinen Seal RWD heute abgeholt. Ab 110 km/h merke ich deutliche Vibrationen am Lenkrad. Drunter ist alles Butter. Fahre ich schneller wird es schlimmer. BIn gespannt was der Händler dazu sagt
menno
-
-