Hast auch die Prüfziffer richtig eingegeben?
Hat sich erledigt, hast absolut recht. Hab im Internet gelesen die Prüfziffer sei die 9. Ziffer der FIN. Mein Fehler.
Hast auch die Prüfziffer richtig eingegeben?
Hat sich erledigt, hast absolut recht. Hab im Internet gelesen die Prüfziffer sei die 9. Ziffer der FIN. Mein Fehler.
Das Auto ist schon seit Anfang Februar auf mich zugelassen und wurde auch im Februar beim Händler abgeholt. Hab im Internet irgendwas davon gelesen dass manche im Zeitraum mit einer vorläufigen FIN registriert wurden, ob das aber so stimmt weiß ich nicht
Hallo, hat einer von euch schon die Förderung beantragt?
Ich habe momentan probleme mit der FIN, da die Website vom Bund diese einfach nicht nehmen möchte.
Sie ist zu 100% korrekt und steht mehrfach so in den Fahrzeugbriefen, dennoch funktioniert da gar nichts auf der Website.
Gibt hier schon einen Thread mit Checkliste für die Abholung:
ThemaCheckliste Fahrzeugabholung für den HändlerVor Abholung meines neuen Seals, wollte ich dem Händler eine kurze Checkliste zukommen lassen mit "Dingen hier im Forum, meine ich, schonmal schief gelaufen sind".
Checkliste für den Händler vor Abholung:
1. Neuestes Update aufspielen (beim Seal 1.4.0 - Stand 19.06.25)
2. Überprüfen, dass die NFC Zugangskarte angelernt ist
3. SIM Karte aktivieren (lassen), dass das Infotainment gleich einsatzbereit ist
4. E-Mail Adresse + VIN des KFZ bei BYD registrieren, so dass man die Handy-App nutzen kann.
Habe…
Top, danke dir.
Hallo, morgen ist es endlich so weit und ich kann meinen Seal U DM-I abholen. Gibt es dabei Dinge auf die man achten sollte (ausser die offensichtlichen wie Schäden usw.).
Kriegt man die NFC Karte gleich mit, wie läuft das mit der App usw.
Vielen dank für die Hilfe, ist das erste mal, dass ich ein Auto allein abhole.