Ich hoffe ja auch darauf die die neue Batterietechnik in ältere Fahrzeuge gebaut werden kann. Wenn die Zellen billiger und besser werden, kann sich das in 10 Jahren wieder lohnen.
Beiträge von Tilian_Daniel
-
-
Ich möchte mich hier auch bei dir bedanken. Du machst viele Dinge als Vorreiter. Danke

-
Ja, Wischwassdüsen sind der absolute Dreck...hast du deine alten Düsen noch? Wenn ja könntest mir die schicken - icj werde nämlicj demnöchst einstellbare kaufen, diese zuerst probieren damit man sieht obs nicjt an der Pumpe liegt und per 3d-Druck eine Kopie der OEM Halterung anfertigen für die neuen Düsen.
Da wäre ich auch ein Abnehmer. Hatte auch überlegt welche Universal für die Wischerarme dran zu friemeln.
-
-
-
Ich bin seit April nun bei 22tkm und gerade jetzt nervt es schon. Wenn auf den Autobahnen schon gesalzen wird und es aber leichte Plus grade gibt. Ich fülle gefühlt alle 4 Tage das Waschwasser nach. Und ja zu "dick" darf es nicht sein. Ein so anfälliges System hatte ich noch nie.
-
ich finde die Pumpe und vor allem die Düsen schlecht. Es gibt Haufenweise Systeme auf dem Markt, warum das vermutlich schlechteste nehmen?
Ich suche schon nach anderen Düsen, leider gibt es noch keine. Eine kräftigere Pumpe wäre auch gut. Vielleicht kann der Pumpe auch ein paar mehr Ionen gegeben werden. Sorry fürs meckern, aber es musste raus.
-
Mit Temperaturen kann ich leider nicht dienen.
-
Das kann ich bestätigen. Habe ich heute auch probiert. Es gab keine Leistungseinbußen. Der Verbrauch war etwas geringer.
-
Ich habe es auch. Der Händler Werkstatttyp hat es nicht gehört, weil Probefahrt nicht schnell gefahren werden konnte. Bin gespannt wie ea beseitigt wird.