Beiträge von alexsi

Hallo,

bei mir sind die Waschwasserdüsen während der Fahrt auch viel zu tief eingestellt, aber sobald ich stehe kommt die volle Ladung bis oben hin, muss irgendwie mit dem Druck zusammenhängen denke ich. Wenn die Motorhaube in der Werkstatt gemacht wird Frage ich mal nach. LG Alex

Ich weiß mein Thema gehört ja nicht zu der Problematik mit den Wischwasserdüsen, habe aber nicht gefunden wie ich ein neues Thema öffne. Bei mir geht die Motorhaube nicht auf, nach 2x betätigen des Hebels macht nur einen Raster und komme vorne nicht an den Hebel um sie zu öffnen. Hat oder hatte das Problem jemand von euch auch, ansonsten Gang zum Händler. Fahre einen BYD Seal U DMi Boost in Boundless Cloud. Vielen lieben Dank für die Hilfe😀

Hallo in die Gruppe 😀

habe mein Seal U DM-i Boost in Boundless Cloud (31.000€ komplett mit Überführung) am 10. November als Neuwagen bestellt und stand schon beim Händler am 24. November am Hof. Die Papiere kamen erst am 01. Dezember an und habe ihn gleich zugelassen. Super Auto und bin richtig rundum zufrieden.