Beiträge von Mario1811

Für den geringen Aufpreis volle Hütte. Die Leistung ist schon eine andere Liga und zaubert ein Lächeln ins Gesicht.

Obwohl du das eher für dich entscheiden musst, ist dir der Verbrauch und die Reichweite wichtiger dann RWD. Aber eine Probefahrt würde dir die Entscheidung leichter machen.

Für eine Probefahrt hab ich mich schon angemeldet. aber aktuell ist kein Seal zum Testen da. Erst Mitte Januar soll wieder Zulauf kommen. Der Händler meldet sich sobald ein Fahrzeug vorhanden ist. Haben wohl alle Vorführwagen zum Ende des Jahres verkauft.

Danke. Das hilft mir schon etwas weiter. Und der Tipp mit Eco Modus ist auch hilfreich.

Hallo, bin neu hier. Fahre aktuell seit 3,5 Jahren ein 58kw Cupra Born. 4 Jähriges Leasing läuft nächstes Jahr aus. Es war mein erstes E-Auto. Ich lade nur DC, da ich kein eigenen Anschluss habe. Jetzt suche ich einen neuen mit einem größeren Akku und etwas mehr Luxus inklusive. Da bin ich auf den Byd Seal gestoßen. Anfang Januar will ich den dann bestellen. Bin aber noch nicht sicher ob ich Design oder die Excellence Variante wählen soll. Beim letzteren ist ja nur mehr PS, Allrad, Head Up Display zusätzlich, wenn ich das richtig gelesen habe. Akku ist gleich, aber der Verbrauch höher logischer Weise durch die mehr PS. Was würdet ihr empfehlen?