Beiträge von iSkrumpie
-
-
Das kommt drauf an ob die LEDs einzeln ansteuerbar sind oder nur im ganzen, sollte es ersters sein geht das via Software update.
-
Bin mal gespannt ob wie bei Tesla iwann "Matrix LED" über OTA kommt. Das wäre mega.
-
Gut, ich fahr sportlich und verbrauch juckt mich 0, ich hab derzeit nen verbrauch von 31kw auf 100km, das sagt schon alles haha. Das würde ja dann in meinem fall schon mal für die 255 sprechen.
-
Naja leute wie zb. der Zimmerman den du meinst (war einer davon richtig) die ne eigene Werkstatt haben
sind für mich Fachleute, ich bin leihe und kenn mich mit dem ganzen Zeug nicht aus, daher informier ich mich ja
auch wie zb hier im Forum und frage nach Erfahrungswerten wenn jemand diese schon hat.
Noch hab ich die Original schlappen drauf, wenn die runter gefahren sind brauch ich neue, daher informier ich mich schon mal.
-
Hallo zusammen,
ich hab gesucht aber nichts gefunden, hoffe ich mache das Thema nicht doppelt auf.
Ich hab jetzt schon in vielen Videos auf YouTube gesehen das Fachleute empfehlen beim BYD SEAL statt den 235 Reifen besser 255 Reifen drauf zu machen.
Hat das schon jemand gemacht? Erfahrungen? Evtl. Felgen empfehlen kann dafür?
Würde mich sehr interessieren!
Schöne Grüße,Skrumpie
-
Cool Danke !
-
Hab keine Originalen, hab nur die vom Autohaus mit der Werbung drauf

-
Hallo zusammen,
ich hatte mir Kennzeichenhalter bestellt bei Amazon da ich ein Freund davon bin das man die Halterungen kaum sieht. Jedoch musste ich feststellen das diese hinten und vorne nicht passen
Hat jemand evtl schon welche die passen für den BYD SEAL ?Danke und Grüße
-
Hab das gleichen Problem, die Dinger spritzen wirklich schlecht...