Beiträge von Cardmagedon

That's normal, when you're there, restart press if the left arrow button < on the steering wheel + the volume of the console. Press both at once and do not release them until a screen appears with the BYD logo, not the same as always, a static one, then loose.

At that point you can let go, it will be copying you, it takes between 10 and 15 minut

Then you have to start the update with a % at that time you can remove the flash drive. es.

Was ist im Update den

Als gelernter Fachinformatiker habe ich mir eben Mal erlaubt, dass Update per Hand zu starten. Leider läuft dort ohne Diagnosegerät bzw. den passenden Berechtigungen nix (mehr). WeCom und VDS lässt grüßen ;( . Das heißt manuelle Updates nur mit Tricks oder über den freundlichen Vertragshändler, also warte ich geduldig auf das OTA-Update.

IMG_20260115_181314.jpg

Haben Sie das schon versucht?: Drücken Sie erneut, wenn die linke Pfeiltaste <des Lenkrads + die Lautstärke der Konsole ist. Drücken Sie beide auf einmal und lassen Sie sie nicht los, bis ein Bildschirm mit dem BYD-Logo erscheint, nicht wie immer, ein statischer, dann lose.

An diesem Punkt können Sie loslassen, es wird Sie kopieren, es dauert zwischen 10 und 15 Minute

Dann müssen Sie das Update mit einem % starten, dann können Sie das Flash-Laufwerk entfernen.