2 Schlüssen sind auch dabei, ja ![]()
Beiträge von Muchno
-
-
Moin Sascha,
so wie ich es mitbekommen habe gab es bis dato immer 2 NFC Karten zum öffenen (und um das Auto zu starten) dazu.
Diese werden allerdings nicht mehr mit ausgesliefert da du dein Handy (per Wallet) als Schlüssel/Schlüsselkarte einrichten kannst.
VG
-
Wegen dem Bluetooth Schlüssel?
Wenn Du damit das Handy als Schlüssel meinst, ja

-
Bei meinem Design war der Erstehilfekasten dabei, V2L war auch dabei - allerdings keine NFC Karten (werden laut Händler seitens BYD abgeschafft).
-
Update! Heute morgen beim Abstellen auf der Arbeit hat er mir das 2.1.1 update angezeigt und wird grade installiert.
Wieso er das 2.1.0 update übersprungen hat ist mir schleierhaft, allerdings nun auch egal

-
So, heute mal wieder probiert zu updaten. Nach dem 11. Versuch kam die Meldung: auf Version 2.1.0 aktualisiert.
Dann schau ich in die Info, hat er immer noch die 2.0 Version im System stehen.
Erneute Versuche zu updaten blieben erfolglos.
Bleibe dran und lasse mich überraschen

-
Aiaiaiaiai - dann bleib ich mal am Ball und versuche mein glück weiter

-
Moin moin,
Also ich habe heute bestimmt 10-12 mal hintereinander versucht die Version (2.0.0 hat meiner derzeit - heute vom Händler abgeholt) zu aktualisieren. Leider schließt sich das Fenster "softwareversion-info geprüft. Bitte warten..." immer wieder und es passiert nichts. Hat jemand damit auch schon Erfahrung gemacht ?
-
Hallo Muchno, bei meinem Seal U DM-I muss man nach der Prüfung ob eine neue Softwareversion vorliegt nach dem Schließen des Fensters erneut auf den Button drücken.
Dann sagt er ob eine neue Version vorliegt oder ob du bereits die neueste hast
.Gruß Gerd
Hab ich tatsächlich 3-4 mal gemacht mit keinem neuen Ergebnis - Fenster schließt sich wieder ohne Infos anzuzeigen ob es ein Update gibt oder nicht.
Ich denke ich warte mal ein paar Tage ab - noch ist die App auch nicht verbunden (registriert wurde meine Mail Adresse bereits und mit der VIN gekoppelt).
-
So, kurzer Bericht:
Die Übergabe hat Problemlos geklappt, alle Fragen wurden beantwortet und es gab natürlich eine kurze Einweisung in das Fahrzeug.
Eine Sache hat mich leider tatsächlich ein bisschen gestört - die Softwareversion scheint eine 2.0.1 zu sein - nach Aussage des Verkäufers wurde gestern noch eine Aktualisierung durchgefüht ob es eine neue Software version gibt. Anscheinend ist dies nicht der Fall.
Ich habe dann zuhause selbst einmal die Aktualisierung durchgeführt und tatsächlich zeigt er an "Softwareaktualisierung wird geprüft - bitte warten". Dann schließt sich das Fenster automatisch und es tut sich nichts weiter. Sprich er sagt nichtmal das er auf der aktuellsten Version ist, geschweige ob es eine neue Version gibt.
Alles in allem bin ich mit der Übergabe sehr zufrieden gewesen.
Das Fahrzeug fährt sich klasse und ich bin sehr glücklich mich für dieses Fahrzeug entschieden zu haben