Aaaaaaaah super das es daran lag! Das wird dann bei mir hoffentlich auch der Fall sein ! Danke für das Feedback! ![]()
Beiträge von Muchno
-
-
Ich schaue nachher mal ob sich die Wischautomatik evtl im System selbst ausgeschaltet hat.
Glaube das war Einstellungen -> Fahrzeug -> Komfort-Fahren. Da müsste dann der Punkt mit Schweibenwischautomatik kommen (den man Ein- und Ausschalten kann).
-
Moin,
selbiges Problem hier.
Mir ist zudem Aufgefallen das im Display auch nicht mehr Wischautomatik (Stufe 1-4) steht, sondern Wischintervall (Stufe 1-4).
Als wenn die Automatik durch das Intervallwischen ersetzt wurde.... Was eher ein Downgrade ist.... -.-

-
2 Schlüssen sind auch dabei, ja

-
Moin Sascha,
so wie ich es mitbekommen habe gab es bis dato immer 2 NFC Karten zum öffenen (und um das Auto zu starten) dazu.
Diese werden allerdings nicht mehr mit ausgesliefert da du dein Handy (per Wallet) als Schlüssel/Schlüsselkarte einrichten kannst.
VG
-
Wegen dem Bluetooth Schlüssel?
Wenn Du damit das Handy als Schlüssel meinst, ja

-
Bei meinem Design war der Erstehilfekasten dabei, V2L war auch dabei - allerdings keine NFC Karten (werden laut Händler seitens BYD abgeschafft).
-
Update! Heute morgen beim Abstellen auf der Arbeit hat er mir das 2.1.1 update angezeigt und wird grade installiert.
Wieso er das 2.1.0 update übersprungen hat ist mir schleierhaft, allerdings nun auch egal

-
So, heute mal wieder probiert zu updaten. Nach dem 11. Versuch kam die Meldung: auf Version 2.1.0 aktualisiert.
Dann schau ich in die Info, hat er immer noch die 2.0 Version im System stehen.
Erneute Versuche zu updaten blieben erfolglos.
Bleibe dran und lasse mich überraschen

-
Aiaiaiaiai - dann bleib ich mal am Ball und versuche mein glück weiter