Danke für eure Hilfe. ![]()
Beiträge von Monster
-
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand den Unterschied zwischen Delan black und Obsidian black erklären?
-
Hallo zusammen, bin am Freitag den Seal U dmi probe gefahren. Habe nichts negatives feststellen können. Das einzige, was man hätte besser lösen können, ist der Druckpunkt der Knöpfe für das öffnen des Schiebedachs, Was mir sehr gut gefallen hat ist die ganze Verarbeitung und das große Display, welches flüssig zu bedienen ist. Habe mich sehr schwer mit der Auswahl der Farbe (grau oder schwarz) getan. Habe mich letztendlich für schwarz entschieden. Der Aufpreis für die schwarze Farbe kostet 800 Euro. Bei einem anderen Händler hätte das 1100€ gekostet. Der Aufpreis für die Anhängerkupplung kostet 1500€. Ich hoffe meine Erfahrungen können dem ein oder anderen bei seinen Überlegungen helfen.
-
-
Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum. Habe zwar noch keinen BYD gekauft aber ich dachte sich hier anmelden schadet nicht
. Habe am Freitag eine Probefahrt mit einem BYD Seal U dm-i. Von der Verarbeitung und den vielen extras bin ich schon mal total begeistert. Da ich schon einen Chinesen fahre ( GWM Ora 03) muss ich sagen, was die Asiaten hier auf den Markt bringen ist schon klasse.Beim Seal wurde das Fahrwerk bemängelt. Hat jemand auch negative Erfahrungen damit gemacht?