Beiträge von Drillo75

Dir ist bekannt, dass der Boost und der Comfort nur eine Anhängelast von 750kg haben? (der Design darf 1300kg ziehen)

Da sind nur sehr sehr kleine Wohnwagen möglich!

Leerer Akku + Bergauf + Anhänger: mit einem 98PS Saugmotor mit nur 122Nm + 2,3t Fahrzeuggewicht und im worst case noch ein 750kg Anhänger --> das kannst du warscheinlich froh sein, wenn du manche Berge überhaupt hochkommst.

Da ist mir bewusst und befürchte auch dass es nicht funktionieren wird, 😅😅

Es ist sowieso ein "worstcase" Szenario das hoffentlich nicht passieren wird. Ich wollte deswegen wissen ob jemand sowas ausprobiert hat. Es muss auch nicht alles zusammen eintreffen. Auch nur: Leere Akku und lange/steile bergauf oder Anhänger plus normalen Fahrt. wäre interessant 😁

Danke!

Hallo Zusammen,

ich bin neu im Forum und würde gerne ein paar Infos von den "erfahrenen" SEAL U DM-i Fahrer bekommen.
    Ich habe viel gelesen und bin allgemein vom Auto ziemlich angetan (Außer vom Kofferraumvolumen ?( ), aber ich habe eine letzte wichtige Frage die ich noch nicht wirklich beantworten konnte:

Boost und Comfort haben einen Sauger-Motor mit wenig Leistung, speziell für das Gewicht vom Fahrzeug, wie ist die Beschleunigung und Fahrfehalten bei komplett-entladenem Akku?

Habt ihr in dieser Konfiguration Erfahrung bei langen Bergauf Fahrten auf der Landstraße/AB u/o mit Anhänger/Wohnwagen? Wird der Motor sehr laut?

Vielen Dank!