Beiträge von Markus772

Edith fragt…..512 (Anzeige oder real? 🙄) und Rest im Akku? Oder wie hast du das berechnet? Für Tempo 90 und halbwegs optimale (?🙄) Bedingungen finde ich die Kilometerzahl etwas schwach…..oder wieviele Km hast du sonst so bei der Reichweite?

Ich habe den A-Trip auf Nullgesetzt und bin dann bis auf 10% runtergefahren. Dabei ergab zusammengerechnet 512 km bei raus.
    90 bis 95 km/h ist wirklich nicht schön :) Ab und zu musste ich auch mal überholen bzw. auch mal langsamer fahren, wegen Baustellen.

Wenn ich normal fahre, also auch mal 180 :-), dann schaffe ich 350 km.

https://nicebyd.com/products/f…am?variant=50798988656947

Anleitung in türkischer Sprache:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habs bestellt, sieht nicht schwer aus zu installieren. Das traue ich mir zu :)

Die Dashcam ist ja mit ein paar Handgriffen relativ einfach und kostengünstig nachgerüstet.

Beim Seal U zwar etwas mehr Aufwand aber auch machbar wenn man handwerklich etwas geschickt ist.

kannst Du mir hierzu ein paar Infos geben. Welche Dashcam gekauft werden muss usw.

Wäre Dir sehr dankbar.

LG
    Markus

Wo stehen wir denn gerade beim SEAL U mit der Firmware Version?

Ich habe mal unter Versiosdetails geschaut.

SYSTEM-Version13.1.33.2503250.1
    FWC-Version18.3.5.2412053.2.18.3.2.2312260.1
    DSP Version2501023_V1.01
    Hardware-VersionV02.E03.00.32.03
    ISLC KartenversionEU.4.1.13004.02

Sorry, wenn ich nun unwissend zuviel Daten aufgeschrieben habe. Aber ich kanns nicht eindeutig sagen, was davon die Firmware ist.

@Treponem1909

Willkommen in den Tiefen des unfähigen Händlers und BYD tut auch nicht viel, dass es sich ändert.

Wenn ich mir meinen Seal U anschaue, dann sehe ich auch komische Stellen, die ausssehen, als hätte jemand irgendwas am Lack repariert. Es ist nicht homogen vom Lack her.
    Aber wenigstens sind mir die Beulen und der tiefe Lackschaden nach Wochen repariert worden. Aber frag nicht wie... oh man ..

Schade einfach, dass man so behandelt wird.

....guter Gott! 😤

:)

Ich beschwere mich ja schon gar nicht mehr – offenbar habe ich einfach ein Montagsauto erwischt.

Wellen im Dach, der rechte Lautsprecher defekt, der Verstärker ebenfalls, dazu noch Beulen und Kratzer – und vom Verkäufer kommt keinerlei Unterstützung.

Vielleicht wäre mir das bei anderen Herstellern oder Autohäusern genauso passiert, wer weiß das schon.

Es war mein erstes Neufahrzeug – und dann so etwas. Wirklich enttäuschend.

Hi zusammen,

nur zur Info: Beim Öffnen meines Kofferraums sind mir gestern zwei Schrauben entgegengefallen. Zuerst dachte ich, ich hätte versehentlich lose Schrauben hineingelegt. Nach einer kurzen Durchsicht wurde jedoch klar, dass sie zur äußeren Befestigung des Spoilers gehören. Zusätzlich waren vier weitere Schrauben bereits stark gelockert.

Ich empfehle euch daher, bei euren Fahrzeugen nachzuschauen und die Schrauben gegebenenfalls wieder festzuziehen. Etwas Loctite zur Sicherung schadet sicher auch nicht – so sollte sich nichts mehr lösen.

Viele Grüße

Markus