Beiträge von Peter03

Deine Formulierungen klangen aber so, dass Du noch die BYD Navigation hast und nicht wie einige neuere BYD Modelle Google Maps inkl Playstore etc. Wenn Du die BYD Navi hast (was passen würde zu der Info Deiner Version), dann hat das nichts mit Google Maps zu tun. Das einzige was dann von Google kommt, sind die Suchergebnisse in der BYD Navigation.

Wenn man natürlich Google Maps als Navi hat, dann sind die Karten sowieso immer aktuell :)

Ich bin total verwirrt, ich weiß nun gar nicht ob ich vielleicht eine veraltete Navigation habe. Hier mal ein Bild von der Navi Version. Vielleicht kannst du mal schauen. 1000099335.jpg

Moin Zusammen,

mein Display ist gerade jetzt bei der starken Sonneneinstrahlung voll mit Fingerabdrücke.

Sieht total schlimm aus.

Würde gerne eine passende Display Folie drauf haben,

die Frage ist welche wäre die richtige Wahl.

Welche habt ihr?

Gruß Peter

Moin Zusammen,

habe einmal bei BYD Deutschland Support angerufen.

Der Mitarbeiter war freundlich und anhand meiner FIN konnte er sehen, daß mein Auto die aktuelle Firmware V2 2.1 bekommen hat.

Warum allerdings die Karten Version vom Navi nicht aktuell ist, könnte er nicht sagen.

Ich solle beim Händler anfragen, der hätte andere Möglichkeiten.

Mach ich jetzt einmal.

Ein neues Auto aus 2026, sollte auch beim Navi ein Kartenmaterial von 2026 haben.

Welches Kartenmaterial habt ihr?

Moin Zusammen,

ich bin neu im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen.

Also mein Seal DM-i Comfort von 4/2026 hat für das Kartenmaterial des Navi scheinbar eine alte Version Here_EU_24Q1. Mir ist aufgefallen das bekannte Straßen nicht vorhanden sind.

Hat euer Seal das aktuelle Kartenmaterial und wie erhalte ich ein Update dazu.

Danke im Voraus

Gruß

Peter