Nein, die werden beim Anstecken des Anhängers deaktiviert.
Danke, dachte mir schon......danke für die Bestätigung!
Schönes Wochenende 👍🙋
Nein, die werden beim Anstecken des Anhängers deaktiviert.
Danke, dachte mir schon......danke für die Bestätigung!
Schönes Wochenende 👍🙋
So schaut's aus, aber so sehen wahrscheinlich alle aus.
.... vermutlich ja, außer, dass meiner keinen Auspuff hat ⚡😀
Mit den Parksensoren gibt es keine Probleme?
Hallo FEELSEAL,
ich habe mir bei Bratislava die AHK montieren lassen. Ist bereits meine Vierte, 2x Opel und Mercedes und war immer sehr zufrieden.
Bei meiner Robbe habe ich 593,60 Euro bezahlt, inkl. Arbeitszeit und Material. Da du aus Wien bist ist die Fahrzeit im Rahmen.
Bezüglich Garantie kann ich nicht viel sagen. Nur dass mein Händler meinte, dass spielt keine Rolle, ist ja von der Fachwerkstatt eingebaut und mit den notwendigen Papieren ausgestattet.
LG aus dem Wienerwald
Vielen Dank für deinen Tipp 👍
Schaut auch auf der Webseite sehr gut aus!
Hatte Bedenken, da ja bei der Montage doch in die Elektrik eingegriffen wird (Park Sensoren etc.)
Super von dir, dass du auch die Rechnung eingestellt hast - Top 🙆
Alles Gute und viele Grüße aus Wien 🙋
Bei der Firma BYD Böhm kostet die Kupplung inkl. Einbau zwischen 1.100,00 euro und 1.300,00 Euro.
Soweit ich weiss gibt es keine echte BYD Kupplung. Der Händler verbaut zum Beispiel die Brink Kupplung mit dem Brink ECS E-Satz.
Die Kupplung inkl. E-Satz gibt es zur Zeit zwischen 595,00 Euro und 749,00 Euro. Auch bei Rameder, Westfalia und transportsystem24.
Ich habe die Kupplung hier liegen. Wiegt nur 20,5 KG und ist einiges leichter als die anderen. Sobald es wärer wird, wird diese installiert.
Laut BYD Händler Böhm muss nichts freigeschaltet werden.
Tarn 👍 danke dir für die Infos 🙋
Wenn gdw unter Fremdfirma fällt, dann hab ich Erfahrung. Wurde vom BYD-Händler montiert und funktioniert ganz normal.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Garantie beeinträchtigt. Hat ja der Händler bzw. BYD selbst ausgesucht.
Danke für die Antwort!
Habe ein Angebot einer BYD Werkstätte für 1,5k und das ist mir definitiv zu kostspielig.
Einfach ein @ vor den Usernamen und nach ein paar getippten Buchstaben wird dir eine Auswahl angezeigt.✌️😬
Danke dir, bin ein "Soschl mähdia" Spezialist 😂
Moin, danke für die Tips, die Werkstatt hat wahrscheinlich die Steckdose verdreht montiert. Wenn das Wetter besser ist wird es instandgesetzt. Habe 125km bis zum Händler.
👍
Danke für den Tip. Aber diese runde Platte die die Steckdosenklappe aufhält und den Stecker sichert lässt sich nicht drehen.
Hallo exmazda, kannst du eventuell ein Bild zeigen?
Meiner Erfahrung nach wird der Adapter mit der Platte beim anschließen/rein drehen in die Position gebracht wo dann die Klappe in die Platte einrastet.
Ein herzliches Servus aus Wien in die Gruppe !
Gleich meine erste Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau einer AHK einer Fremdfirma ? Würde mich interessieren, ob hier die Garantie beeinträchtigt wird.
Danke euch 🙋