Beiträge von Rene27890
-
-
Guten Abend, habe heute meinen Seal abgeholt, mein händler meinte er hat die neueste Software geladen, jetzt erschließt sich mir nicht ganz wo ich das sehen kann, da bei mir die Softwareversion komplett anders angezeigt wird. Bitte nicht steinigen noch ganz frisch hier
-
Also mein Fahrzeug steht jetzt wohl seit Dienstag auf dem Hof. Nun hat er aber wohl so viele Fahrzeuge da, dass er die Fahrzeuge kaum bewegen kann.
Jetzt ist mein Verkäufer erstmal in den Urlaub gegangen und zum Glück wird es erst nach Rückkehr voran gehen.
Naja vielleicht schaffen wir es im April. Sonst wäre mein Wunschkennzeichen auch wieder weg 🤣
-
Bin in Nürnberg und mein Auto ging nach Schwäbisch-Hall
-
Ich glaube hier läuft mit den Fahrzeugen einiges schief. Samstag die Info Fahrzeug ist da und steht auf dem Hof.
Dann gestern vorbeigefahren um Wunschkennzeichen abzugeben. Dann die Info bekommen, es tut ihm leid, aber leider ist das Fahrzeug doch nicht meins, die Anlieferung wurde vertauscht.
Mein Fahrzeug steht bei einem anderen Händler aber Tausch wird diese Woche über die Bühne gehen.
Anscheinend läuft es mit den Fahrzeugen aktuell wirklich nicht gut, was die Anlieferung angeht. 🙈
-
Ich lasse mich überraschen, da ich keinen Druck habe, außer dass ich das Auto haben möchte Ungeduld und so 🤣. Wären die 8 Wochen völlig okay gewesen.
Welcher thread ist das denn genau, falls du einen Link hast dann würde ich da mal vorbeischauen ☺️
-
Guten Abend, ich habe meinen Seal am 31.01. bestellt in Nürnberg beim Autohaus Kummich. Heute habe ich kurz mit dem Verkäufer gesprochen und dieser meinte, dass die Anlieferung wohl schon für KW8 geplant ist. Fahrzeug steht aktuell wohl noch in Bremerhaven, glaubt ihr nach all dem was ich hier gelesen habe, dass das realistisch ist? Das wäre ja wahnsinnig schnell.