also ich weis nicht, als letztens bei einem Bekannten in einen BMW X6d mitgefahren bin war ich richtig eingeklemmt zwichen Armaturenbrett und Sitz, der Sitz war max nach hinten
Beiträge von 9000h
-
-
@Hakku warum nicht die overdrive app, reicht vielleicht auch ohne was nachrüsten zu müseen
-
also das Logo vorm reicht, hinten muss das nicht sein.
-
zeigt das bremsen auch an wenn das auto selbst bremst mit Tempomat
-
also die Jahreszahl ist mal auf alle Fälle neu

-
moskito99 die neue https://github.com/yash-srivastava/Overdrive-release/ ist wirklich besser jetzt, fuer meinen teil brauche ich die electro app bzw die anderen alternativen nicht mehr.
-
Kalkulation für den 26,6 kWh Akku:
- Nachzuladende Netto-Energie (20% auf 100%): 80 % von 26,6 kWh = 21,28 kWh.
- Ladeverluste: Bei der langsamen Ladung über die Steckdose gehen etwa 20 % bis 25 % der Energie als Wärme oder für die Bordelektronik verloren.
- Brutto-Energiebedarf (vom Stromzähler): Um 21,28 kWh im Akku zu speichern, müssen Sie bei 20 % Verlust ca. 26,6 kWh aus dem Stromnetz beziehen.
- Ladedauer:
- Bei 1,9 kW Nettoleistung: ca. 11,5 Stunden.
-
-
ja und wenn dieser Risiko Aufschlag nicht gerechtfertigt war gibt es später trotzdem nichts zurück.
-
hmm, nein sollte orignal BYD sein, hier noch zur reference
BYD Atto 3 V2L load testing - Vehicle-to-load power outputHallo, ich möchte meine Erfahrung mit dem BYD SEAL U DMI teilen^. Da kein V2L kabel mitgeliefert wurde habe ich enen Adapter für 18,- € bei ALI Express…forum.cleanenergyreviews.info