hmm, warum will keiner 18" mit richtig gummi.
Beiträge von 9000h
-
-
na ja Felgen sieht man selbst nicht wenn man im Auto sitzt, fuer mich ist es wichtiger gute Haltbarkeit und einfache Reinigung zu haben.
-
-
Ja aber die Arbeitleistung und Teile, Inverter, Scheinwerfer, Displayeinheit etc Zahlt man dann selbst, oder?
-
so weit ich weis hat Tesla 4Jahre Garantie aber nur bis 80Tkm, bin mir da nicht 100% sicher.
-
bei den DC Ladepreisen hier in IT wenn Tesla/Ionity Power verfügbar ware mit Vertrag und mindestens 0,47Cent die Kw kostet macht das bei 31Kw 14.57€ pro 100km + monatliche Kosten was fuer mich mit dem DM-I und max 6l * 1,739€ nur 10.43 € kostet ist das fuer mich besser mit den Plugin zu fahren.
-
Hmm, ich habe eine italienischen Import und hatte DE eingestellt, das update 2.1.0 ist dann via OTA gekommen. NL scheint auch fuer Italien Headoffice zu sein laut Impressum.
-
EnBw sieht keine Notwendigkeit die Preise zu senken waere wohl richtiger, gerade bei roaming.
-
warum muss man das Land (country code) auf „Niederlande – NL“ umstellen?
-
Ja aber eigentlich verbrennt die Standheizung ja auch Benzin und verunreinigt die Luft nur für‘s Heizen. Naja Deutschland halt.
Ja und hat einen eigenen Auspuff ohne KAT oder sonstiges.