In Belgien ist es in der „Shadow Line“ bestellbar, und mir fällt gerade auf, dass „Cognac“ als neue Interieuroption hinzugefügt wurde. Wenn ich mich nicht irre, war diese Option für den Seal U DMI schon vor einigen Jahren verfügbar. Dasselbe gilt für den Rest Europas; dort ist es weiterhin überall bestellbar. Dass es in Deutschland nicht mehr bestellt werden kann, hat also vermutlich politische Gründe.
Beiträge von Gray44
-
-
Die Kamera ist ab dem 07.07. Verpflichtet.
Du hattest also Glück
-
Er is geen zichtbare camera in de auto. Ik denk niet dat er een Seal U EV met zo'n camera komt; de Seal U DM-i zou op een gegeven moment moeten worden geüpdatet, of beter gezegd, een interieurcamera moeten krijgen om vermoeidheid bij de bestuurder te monitoren, aangezien die modellen nog steeds in productie zijn. Mijn verkoper bevestigde dat de EV niet meer wordt geproduceerd.Das ist ein neues Seal U EV, (mit Kamera)
https://www.autoweek.nl/occasi…d-seal-u-elektrisch-2026/ -
Das hier meinte ich.. jemand das gleiche?
wenn Sie das Lenkrad drehen?
-
Mein Kontakt nach Österreich kann auch noch keinen Grund nennen, weshalb das Fahrzeug in Deutschland nicht mehr konfigurierbar ist. In Österreich ist das Modell ja immer noch verfügbar….🤯🙄 #ÖsterreichpaketPartTwo
Österreich und die anderen Länder Europas.
-
Dieses "Seal u" stammt aus Brasilien.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mit neue Fahrwerk
-
-
Hallo,
Volgens sommige reacties hier lijkt de "originele" dashcam geen erg goede beeldkwaliteit te leveren. Is het mogelijk om een andere dashcam betrouwbaar aan te sluiten op de Seal U, qua stroomvoorziening, en heeft iemand dit al eerder gedaan?
Ja natürlich, (Dies ist für ein Sealion aber sollte ähnlich sein)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. Das hilft mir auf jeden Fall weiter. Die Tests berichten von einer eher schlechten Traktion und unterdimensionierten Motorisierung. Könnt ihr da etwas zu sagen?
Danke und einen schönen Tag
Ich würde auf jeden Fall eine Probefahrt empfehlen.
In allen Tests Seal U BEV 0-100km/h in 8.5s
(Die angegebene 9.6s ist falsch.)
-
Für wen es hilfreich sein kann
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.