Alles anzeigenHier ein Vergleich an einem 150kw Lader von 20 bis 100% laden:
Bildschirmfoto 2024-11-18 um 21.11.19.png
Das ist aber heftig!🤭😳😳😳
Alles anzeigenHier ein Vergleich an einem 150kw Lader von 20 bis 100% laden:
Bildschirmfoto 2024-11-18 um 21.11.19.png
Das ist aber heftig!🤭😳😳😳
ÖAMTC ist teurer und verlangen Roaming Gebühren - Die Linz AG nicht
Ah … Danke 🙏
Ich habe die ÖAMTC Karte. Mit der geht es doch auch teilweise günstig… oder haben die das geändert?
Deine Firma war nicht die einzige die sich gegen BYD entschieden hat.
Mein ehemaliger Händler wollte ebenfalls nichts mit BYD zu tun haben und nun bereut man es auch dort den Zug verpasst zu haben.
Bin eh nicht mehr dort. Man kann Blinden nicht das Sehen beibringen….🤔🤭
Bisschen was aus dem Nähkästchen. War jetzt fast 3 Jahre bei einem (ehemaligen) Peugeotbetrieb und baute dort den Campingsektor auf. Als weiteres Standbein habe ich 2022 BYD vorgeschlagen. Da hätten wir auch die Vertretung bekommen. Nur—- was willst du mit dem Elektroschas!🫣🤬🤬 Ich habe mir ja einen gekauft. Obwohl ich noch immer dort war. Wie ich dann vorgefahren bin und die ersten „Probefahrten“ mit den Skeptikern gemacht habe … was soll ich sagen. Ich denke, dass die Fehlentscheidung von damals mehr als nur schmerzt🤔😵💫😵💫🤭🤭🤪🤪🤪
Mir fällt eines auf: seit dem Update verbraucht das Fahrzeug mehr. Bin voriges Jahr ein Wochenende bei MINUStemparaturen, Sitz- und Lenkradheizung und Heizung warm gefahren. Verbrauch- auch Autobahnfahrten waren dabei, bei über 260km einen Durchschnitt von knapp unter 20 KW. Jetzt fahre ich seit Aprol im Schnitt mit ca. 18 kw. Seit dem Update fahre ich plötzlich mit 21-25kw. Vorsichtig. Ob das die Winterreifen sind weiß ich nicht. Das Fahrzeug steht bei uns in der Garage bei ca. 12 Grad Minimum. Werde es mal beobachten. Am Freitag fahre ich nach Graz und Samstag retour. Dann werde ich mal sehen wie es sich verhält.
Habe es auch gestern erhalten 😀👍