Beiträge von Lars

Fürs Autokino auch praktisch wäre, wenn man "Radio" hören oder auch das Display an machen könnte, ohne direkt das ganze Auto mit dem Start-Knopf "aufzuwecken". Würde sicherlich auch viel Strom sparen. Aber das geht nicht, oder habe ich nur noch nicht den richtigen Knopf gefunden?

Wirklich tolles Projekt!

Mal so ne Frage nebenbei: Wird die Datenbank im Fahrzeug eigentlich mal überschrieben, wenn sie eine gewisse Größe erreicht hat. Oder nach einer bestimmten Zeit die "alten" Daten gelöscht?

Oder wird die das Ganze Fahrzeugleben weiter fortgeführt (was ja hoffentlich mehr als 15 Jahre wäre).

Mein Seal U DM-i Boost ist laut CoC auch am 21.11.2025 gebaut und hat hinten das BYD-Logo drauf. Es ist nicht beleuchtet.

Anbei das Foto:

20260216_163727.jpg

Hallo Bazooka, mir ist auf Deinem Foto nicht nur das schöne BYD Logo, sondern auch die E-Kennung auf deinem Kennzeichen aufgefallen. Ich wusste gar nicht, dass Hybrid-Fahrzeuge das auch bekommen können. Mein Händler hat meinen Seal U DM-i Boost für mich zugelassen und ich habe kein E bekommen :(

Gibt es nennenswerte Vorteile mit dem E, so dass ich da nochmal nachhaken sollte?