Hi Peter,
herzlichen Glückwunsch, allzeit sichere und gute Fahrt! Und wieder hab ich was dazugelernt 😊
Viele Grüße
Hi Peter,
herzlichen Glückwunsch, allzeit sichere und gute Fahrt! Und wieder hab ich was dazugelernt 😊
Viele Grüße
Hi Peter,
Ne ne nicht immer 150km/h 😊 fahr auch gerne entspannte 120/130, geht nur darum wenns doch mal 150 sind. Ausserdem finde ich überwiegend elektrisch zu fahren richtig gut.
Viele Grüße
Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke auch, dass der Boost reicht und wenn er bei 150km/h gut und ruhig läuft passt das. Man kann ohnehin nicht dauernd 150 fahren geht mir nur um die Strecken wo es geht und wenn man es ein bisschen eiliger hat 😜 hast du sonst noch gute Tipps was dir aufgefallen ist?
Hi Petrifeber1,
Vielen lieben Dank für deine Antwort und den Tipp. Ok dann wird es wohl der Boost 😊 du bist ja bis jetzt zufrieden oder? falls noch jemand eine Info oder Erfahrung hat, immer her damit.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
Ich stehe kurz vor Vertragsunterzeichnung für die Boost Variante. Bin aber immer noch am überlegen ob es für mich passt bzgl. meines Fahrprofils. Ich fahre 3 Tage die Woche innerstädtisch ca 15 km am Tag. Somit sollte die elektrische Reichweite locker reichen zumal ich auch in der Tiefgarage laden kann über Steckdose. Wichtiger ist für mich ob es passt mit der Autobahn. 1x die Woche fahre ich von München nach Nürnberg und wieder zurück. Mit dem jetzigen Fahrzeug fahre ich soweit es geht ca. 150km/h. Reicht da die Boost Variante ohne das der Verbrenner recht beansprucht wird und großartig aufheult? Bin da echt am überlegen wegen der Design Variante, benötige aber den Allrad nicht wirklich und natürlich steigt dann auch der Anschaffungspreis. Konnte die Boost Variante schon ca. 2 Stunden Probe fahren und habe jetzt nichts vermisst. Leider konnte ich die Autobahn nicht ausgiebig testen. Über eine Rückmeldung von den Boost Fahrern unter euch würde ich mich freuen
vielen Dank und viele Grüße