Es steht „Löschen“ hinter jeder einzelnen Sprache. Drauf Clicken. Fertig.
Beiträge von Ikke
-
-
Also. Hab nicht drauf geachtet. Hab nen Design. Da soll es drin vorbereitet sein.
-
War die Aussage von meinem Händler bei Abholung. Die 26er DMi Modelle sollen die Dashcam Vorbereitung haben.
-
und fehlt bei euch denn auch die Reifendruckkontrolle auf dem Startbildschirm?
-
Wieso soll man eigentlich während des Ladens kein Update fahren?
-
Moin. Ich hab den DMi Design seit Montag. Gestern hat er bei mir dann auch das Update über WLAN (zuhause) durchgeführt. Hat auch geklappt. Ein paar Dinge sind allerdings jetzt anders.
1. Die Bedienfelder sehen etwas anders aus und auf dem Bildschirm fehlt die Reifendruckkontrolle.
Habe aber noch zwei Fragen, die hier evtl. geklärt werden können?
2. Habe das interne Datenvolumen des Fahrzeugs noch nicht zur Verfügung. (Siehe Bild). Was muss gemacht werden, damit ich das bekomme?
3. Der QR Code zum verbinden der App mit dem Fahrzeug ist nicht da. Ich kann also die App nicht verbinden.
Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Seal U DM-i Design Facelift: Dashcam Port und Kabel vorhanden. Hab ihn gerade beim Händler abgeholt. 😀
-
Ah. Okay. Dann ist das auch dabei. Also hab ich drei Kabel. Vielen Dank für die Info.
-
Hole meinen am Montag ab. Typ2 Ladekabel und V2L liegen schon im Kofferraum. Kann mir jemand sagen was der BYD Ladeziegel ist?
Dankeschön
-
Verstehe ich gerade nicht. Ausschuss der Sachmängelhaftung. Gekauft wie gesehen.
Da gibt’s im Nachhinein Nix zu verhandeln. Gut, wenn es auf‘s Geld nicht ankommt, dann zum Händler oder WKDA.