Ich habe das Licht auf "Automatik", das könnte der Grund sein - danke.
Das macht aber wenig Sinn, dass das ganze Auto bis auf Türen-auf angeht/aktiviert wird.
Gerade um Energie zu sparen vor dem losfahren.......
Ich habe das Licht auf "Automatik", das könnte der Grund sein - danke.
Das macht aber wenig Sinn, dass das ganze Auto bis auf Türen-auf angeht/aktiviert wird.
Gerade um Energie zu sparen vor dem losfahren.......
Ich habe heute morgen das erste mal die Heizung über die App aktiviert.
Als ich zum Auto kam war die Beleuchtung aktiv (das Abblendlicht, Standlicht usw.).
Was habe ich falsch gemacht? Kann man das irgendwo einstellen?
Ich finde es genial in ein warmes Auto einzusteigen, es ist allerdings suboptimal, wenn man zusätzlich zum Energieverbrauch der Heizung auch noch den Hof oder die Straße mit Flutlicht versorgt.
Wäre um Tipps dankbar.
Schöne Grüße aus dem Süden
Mich würde es wundern, wenn es dafür eine eigene Sicherung gäbe. Werd das mal nachschauen.
Die ist bei mir auch permanent deaktiviert
Das würde mich auch brennend interessieren? Geht das?
Ja, das habe ich schon gesehen. Aber da es nicht leicht ging, lies ich es. Wollte nix kaputt machen.
Bei Tesla gibt's nichts anderes, zumindest beim M3. Bin mal mitgefahren und kam erst nach Anleitung durch den Fahrer ins Auto 🤣.
Der Akku kann ja vorgewärmt werden. Macht das jemand?
Ach ja? Wie geht das?
Habe meinen Seal erst vorgestern abgeholt und kämpfe noch mit den absoluten basics .
Ok, danke für's Feedback
Ich habe meinen noch nicht bekommen und ein HUD wäre toll gewesen.
Ich habe gehofft dass womöglich die Frontscheibe dieselbe ist wie beim AWD und dass es kein doppeltes Bild gibt wie bei einer Standardscheibe und auch dass beim Armaturenbrett die Aussparung schon vorbereitet gewesen wäre.
Dann konzentriere ich mich mal auf des "machbare" und schaue dann weiter.
Besten Dank und Grüße aus dem Süden
Kann man beim Seal Design ein originales Head Up Display nachrüsten ?
Gibt's sowas, falls ja, was könnte sowas kosten?
Bitte keine Kommentare, dass man halt einen AWD hätte nehmen sollen, den hab ich nicht!
Ich hab mir diese Felgen zugelegt für die Winterreifen, kommen dann Ende September/Anfang Oktober auf den Seal. Kann dann gerne ein Bild posten, es handelt sich um Dezent TV dark in 19 Zoll.
dezent-tv-felge-silber-schwarz-mehrfarbig-alufelge-500x500.jpg
Mir gefallen diese recht gut.
Nehmt ihr die originalen Sensoren oder tuns auch aftermarket Teile, falls es da einen großen Preisunterschied gibt?
@ Kaunitz: Du hast aber nicht eins dieser Kunstoff-Cover verwendet, oder? Die jatte ich schon gesehen.
Du schriebst du hast deine Konsole mit einer schwarzen Alcantara Folie überzogen.