Woran kann das liegen? AHK montiert, Anhänger dran und sobald man schneller als 30 ist und Gas gibt flackert der Bordcomputer hinter den Lenkrad extrem. Reichweitenanzeige hat sich von ca 390 auf 170 montiert. Hatte das schon jemand? Ist eine Brink AHK!
Beiträge von Seal38
-
-
Gibt es hier niemand der evtl.schon mal einen Wohnwagen dran hatte? Würde mich interessieren!
-
Eine Frage: Ich lasse mir nächste Woche eine AHk verbauen. Lt.meinen Infos kann man 1500 kg ziehen, Stützlast 75kg. Kann man denn dann theoretisch und praktisch einen Wihnwagen von 12 bis 1400 kg ziehen? Gibt es vielleicht hier jemand, der das schon mit dem Seal gemacht hat?nicht seal U!
-
Schon 3x Auto aus und eingeschaltet! Bisher immer noch gleich!
-
Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand behilflich sein. Habe gestern das neue update 2.1.4 durchgeführt und auch erfolgreich. Seitdem springt aber die Temperatur bei der Klimaanlage immer auf 25 Grad, wenn ich sie auf 21 Grad stellen möchte. Hat noch jemand das Problem? Was kann man tun? Danke im Voraus
-
Es gibt noch die Plattform Aampere, aber da habe ich leider keine Erfahrungen gemacht, ob die besser als „Ralf“ sind oder nicht. Die haben sich auf alle Fälle nur auf E-Autos konzentriert.