Beiträge von Mikele77

Danke Dir für den Tipp. Das habe ich auch gleich gemacht und angeblich ist das bereits im laufen und dauert trotzdem 2-3 Wochen was echt enttäuschend ist. Eigentlich ist das nur ein Klick im System damit es freigegeben wird. Was da jetzt 2 Wochen dauert ist mir ein Rätsel. Immerhin ist dass Update auf meinem BYD Steinalt, sollte als Prio sein dass frei zu schalten. Jetzt muss ich halt warten

Das Menu schaut bei mir genau so aus. Ob mobile Daten verwendet werden, sieht man direkt am Hauptbildschirm. Oben rechts. Dort sollt, wenn keine WLAN-Verbindung besteht, die Empfangsstärke der mobilen Daten angezeigt werden.

Hast Du mir mal ein Bild von den Softwareversionen? Laut BYD habe ich eine alte Software drauf und deshalb geht es nicht. Sie benötigen 2-3 Wochen um mir die Software zu schicken. Schon traurig

Hallo zusammen,

ich habe seit 6 Tagen einen DM-I Comfort und ich kann im Menü Mobile Daten nicht finden. App ist von BYD freigeschalten und ich kann mein Auto in der App sehen jedoch keine Verbindung zum Fahrzeug. Wenn ich dann im BYD unter Verbindungen schaue gibt es keine Punkt "Mobile Daten". Es schient so als wenn dass Mobilfunkmodul deaktiviert wäre. Update über WLAN ist aktuell und auch mehrfaches neu starten des System hat nichts geändert. Hat jemand eine Idee? Einen Tipp? Verstecktes Menü wo man das Funkmodul aktivieren kann?