Beiträge von Daniel2005

Ich habe keine box bzw nfz karte bekommen. War bei dir das v2l adapter dabei?

Nein es war nur das normale ladekabel dabei und das ladekabel via Steckdose… die NFC Karte hab ich nur als goldige bekommen die hatten zufällig grade welche geliefert bekommen wussten selber nicht wie man sie aktiviert … normalerweise kostet eine 10€ und daher hatte er sie mir geschenkt aber ich kann halt bisher mit ihr nix anfangen…

Übergabe hat super funktioniert… mir wurde spaßhalber ein Job angeboten weil ich mehr über das Auto wussten als das Team… an sich erstmal ein super Gefühl… Super Mitarbeiter in Köln und 100% super Service… als goodies habe ich noch eine BYD Box bekommen wie im Bild und als Geschenk eine NFC KARTE die weder ich noch das Team ins Auto kriegen da ich schon den digital key habe 😂IMG_4413.jpg

Hab heute den Anruf von BYD Köln bekommen das das Auto nach Problemen mit der Spedition endlich auf dem Hof steht und ich das Auto morgen schon abholen darf… bin mal sehr gespannt was mich nach der Arbeit erwartet und ob dran gedacht wurde die Allwetter Reifen aufzuziehen, durfte heute schon die Papiere holen. 169xxx

Händler ist in Borken.

31521€ incl Überführung und Allwetterreifen.

Also effektiv 28521€ incl Allem!

Gruß

Hatte genau das selbe Angebot und das Angebot dann aber an meinem BYD Händler weitergeschickt nach einem Tag kam ein Angebot was noch 400 Euro günstiger war 😊 probieren kostet nix :)

Ich habe meinen im 23.02 bestellt mit der mündlichen Aussage Ende April und unverbindlichem Liefertermin am 06.05 wurde nach mehrmals nachfragen dann am Freitag vor dem Wochenende darüber informiert das der Dienstleister wohl im Verzug sei und das er keine Informationen hat… wir wurde ein Leihwagen vorgeschlagen wo ich die Termine für verpflichtende Termine durchgebe was geprüft werden sollte warte aber da seit Samstag vergeblich auf eine Rückmeldung langsam bin ich echt ein bisschen enttäuscht….

Ich habe die Fin am 17.03. bekommen und Liefertermin Mitte Mai.

Gestartet ist die Jinan am 19.03..

Also gehe ich davon aus, als die Fahrzeuge auf die Jinan geladen wurde die Fin`s an die Händler übermittelt wurden.

Die fins werden den Händlern eigentlich erst zugeteilt und übermittelt wenn sie auf dem Weg kurz vor Ziel oder schon in Deutschland angekommen sind da ja dann erst die Zuweisung der Fahrzeuge laufen kann… also sehr unwahrscheinlich das die fin schon in China übermittelt wurde dein Fahrzeug ist wahrscheinlich dann schon in Deutschland seitdem du die fin hast

Also sind die Autos alle im Hafen seit über einen Monat. Viele haben Ende märz bestellt und bereits ihre Fahrzeuge erhalten vom Hafen

Also immoment ist das Schiff BYD Jinan auf dem Weg nach Deutschland, Wilhelmshafen und befindet sich grade in Gibralter. Ich denke da ist auch mein Auto drauf da mein Liefertermin für Ende April Anfang Mai geplant ist… das Schiff wird voraussichtlich am 19.04 ankommen mit überbringen an den Store ist es durchaus realistisch also werden denke ich viele in den nächsten Tagen ihre VIN bekommen