Beiträge von Stefan_85

    Hallo Zusammen.


    Ich habe meinen Seal AWD am 28.02.26 in Rutesheim bestellt - vor Pfingsten habe ich auf Nachfrage vom Verkäufer folgende Information per E-Mail erhalten:


    ''Das Fahrzeug befindet sich auf Seeverkehr, eine genaue Ankunft habe ich nicht, voraussichtliche Ankunft beim Dealer steht 15.06, allerdings ist das unverbindlich.''


    Finde ich sportlich - aber gut, wir werden sehen !


    Ein Großteil der Fahrzeuge, die ich in den letzten Jahren poliert habe, hatten Lackstärken zwischen 100qm - 200µm, allerdings fast ausschließlich deutsche Hersteller. Ich empfinde 200qm nicht als ungewöhnlich, kann aber (da mein Seal noch nicht bei mir ist) über die BYD Lackstärke noch nichts konkretes sagen.