Beiträge von Stefan_85
-
-
-
In den vergangenen 23 Jahren Auto-karriere habe ich die Erfahrung gemacht, das Zubehör-Felgen v.a. im Wetter relativ schnell verwittern - und da ich die Performance-Felgen sehr schön finde, dachte ich es wäre eine originale schöne Option.
-
Mein Seal wird klassisch mit Sommer-/Winterreifen bestückt. Auf der Suche nach einem zweiten Felgensatz bin ich bei Topbyd.com auf die 19 Zöller des chinesischen Seal Performance gestoßen... hat damit schon jemand Erfahrung bzw. kann was zur Zulassung sagen ?
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen.
Ich habe meinen Seal AWD am 28.02.26 in Rutesheim bestellt - vor Pfingsten habe ich auf Nachfrage vom Verkäufer folgende Information per E-Mail erhalten:
''Das Fahrzeug befindet sich auf Seeverkehr, eine genaue Ankunft habe ich nicht, voraussichtliche Ankunft beim Dealer steht 15.06, allerdings ist das unverbindlich.''
Finde ich sportlich - aber gut, wir werden sehen !
Ich habe heute per E-Mail eine Nachricht meines Verkäufers erhalten, der Wagen ist da. Am Donnerstag wird mein Fahrzeug angemeldet und am Freitag darf ich ihn abholen.
-
Hallo Zusammen.
Ich habe meinen Seal AWD am 28.02.26 in Rutesheim bestellt - vor Pfingsten habe ich auf Nachfrage vom Verkäufer folgende Information per E-Mail erhalten:
''Das Fahrzeug befindet sich auf Seeverkehr, eine genaue Ankunft habe ich nicht, voraussichtliche Ankunft beim Dealer steht 15.06, allerdings ist das unverbindlich.''
Finde ich sportlich - aber gut, wir werden sehen !
-
Ein Großteil der Fahrzeuge, die ich in den letzten Jahren poliert habe, hatten Lackstärken zwischen 100qm - 200µm, allerdings fast ausschließlich deutsche Hersteller. Ich empfinde 200qm nicht als ungewöhnlich, kann aber (da mein Seal noch nicht bei mir ist) über die BYD Lackstärke noch nichts konkretes sagen.