Beiträge von Jens Uwe

Hallo, wir hatten Anfang März den DMi bestellt, haben uns aber dann doch umentschieden und am 30.03. dann den Seal U bestellt. Bei der ursprünglichen Bestellung des DMi hatte man uns 4. Quartal genannt, aber der Verkäufer meinte es wird wohl zu 99% im Mai klappen, da das Fahrzeug in Vorlauf war. Aber jetzt wird es ja der Seal U ohne DMi.

Letzte Woche hatten wir mal angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt. Da nannte man uns Juni. So stand es auch in der Auftragsbestätigung. Wenn das klappt, brauchen wir gar nicht mehr so lange warten 🙃

Bei uns hatte man auch Mai gesagt eventuell wegen Vorlauf Bestellung.

Aber bis jetzt nichts.

Ansonsten 3 Quartal.

Auf der Bestätigung steht August.

Egal Ärgern nutzt nichts. Wenn da dann da.

Aber man hofft halt doch das es eher wird.🤪

Hallo Leute, mal ganz ruhig bleiben.

1. Habe ich nicht vor rum zu basteln.

2. Ist der Wagen erst nur bestellt.

und

3. War das nur ein Gedanke.😘

Denn andere Fahrzeuge haben auch eine

220 V Steckdose an Bord.

Hallo Miteinander,

mal eine andere Frage zu diesem Thema Steckdose 12 V bzw. 220 V nachrüsten im Kofferraum für Kühlbox.

Ist es dann nicht vielleicht möglich eine 220 v

Dose einzubauen welche vom Kabel abgegriffen wird wo eh die 220V von außen genommen werden. (V2L Adapter) Denn da wird doch der Strom vom großen Akku geholt.

Ist nur so eine Idee.

Oder liege ich da komplett falsch?

LG Jens

Hey wir kommen ganz aus der Nähe von dir, Schwanebeck. Wir haben am 12.03.26 einen

Seal U DMi bestellt, auch in MD bei Sternauto 🙂. Der Verkäufer sagte uns auch, dass es in Mai klappen könnte. Im Bestellformular steht sicherheitshalber 3. Quartal.

Hoffen wir, dass es im Mai klappt🙏🏼

VG Sabine

Ja wie bei uns auch. Bin aus Dingelstedt.

Seit Ihr auf einer Probefahrt gewesen?

Wir nicht war nicht möglich. Haben aber trotzdem gekauft da der Preis super ist.

Na vielleicht sieht man sich ja mal.

LG Jens