Beiträge von Stitchmaster
-
-
-
-
-
Ich habe noch nichts erhalten. Ich habe auch Ende März bestellt. Bis jetzt habe ich nur die verbindliche Bestellung unterschrieben und zurück gesendet. Der Händler hat gesagt das es alles ok ist.
Ist bei mir genau so. Nur die verbindliche Bestellung unterschrieben und per Email und Post hin geschickt,
Laut Händler alles okay so.
Habe jetzt einfach mal einen Kaufvertrag seitens des Händlers angefragt, Gucken ob was kommt.
-
-
-
Hey,
da ich noch aufs Auto warte fange ich gerade erst an mich damit zu beschäftigen.
Könnte EVCC evt was für Dich sein?
Aber generell würde ich auch mit Icefeldt gehen. Hauptsache Du speist so wenig wie möglich ins Netz ein.
Gruß
-
-
Hey,
also bei mir in der "Gegend" waren nur Tageszulassungen verfügbar die nicht förderfähig sind.
Damit war die Ersparnis dann immer hinfällig.
Beim ersten Angebot war ich nicht schnell genug( ~39.000€ ) . Der Händler hatte die Preiserhöhung fürs 2026er Modell nicht drin und als ich dann unterschreiben wollte kam sorry Auto ist jetzt teurer.
Werde jetzt 41,000€ inc. Überführung zahlen.
Habe noch ein Angebot über 40.500€ bekommen aber dafür hätte ich von Köln nach München fahren müssen was allein zeitlich keinen Sinn macht.
Aber ja die unbestimmte Wartezeit ist nicht so dolle.