Beiträge von Korn87

Interessant - ich kann dir Versionsnummer gar nicht auslesen bei MJ 2026 und einige andere hier auch nicht.

Hast du rnde Darstellungen als Instrument hinterm Lenkrad?

Kannst mal ein Bild deiner Versionsnummer hochladen?

Lg

Also wenn ich schon bremsend auf ein Stauende flott auffahre um es herauszufordern dann tut der gar nix bei mir - mein ehemaliger Mercedes hat da immer schon gemeckert..

Habe immer wieder versucht es zu provozieren und bin schneller auf ein Stauende zugefahren... da reagiert nichts... auch wenn ich auf früh gestellt habe.
    Ist das richtig so? Erkennt der Seal, dass ich eh schon leicht bremse und gibt daher die Verantwortung voll auf mich ab?
    Modelljahr 2026

LG

Korn87 - Versuch mal meine Anleitung in diesem Thread was die Konnektivität betrifft:

Zu den OTA Updates, diese werden in Wellen verteilt. Das kann am Anfang auch mal länger dauern bis du das erste bekommst.

Welche Version hast du den zur Zeit installiert? Eventuell ein Foto.

Ich werd verrückt - das hat funktioniert! Ich werde es beobachten aber ich hatte auf Anhieb eine bessere Verbindung in den Bergen! Danke

Es betrifft nur die linke A -Säule und tritt immer auf bei jeder Unebenheit, jeder Kurve etc

Also zurück zum 2026er Model Ich habe meines jetzt 1 Monat und ca 2000km gefahren - das knacken der A-Säule ist extrem und bis jetzt hatte ich einen Werkstatt Termin, der dieses Problem nicht gelöst hatte - der nächste Versuch kommt Mitte Mai.
    Das Instrumentendisplay zeigt links NUR Verbrauch der letzten 50km/Verbrauch total und Reifendruck an ... rechts habe ich die Möglichkeit den Timer/ den Limiter und die Musik mir anzeigen zu lassen - keine Runden Darstellungen wie beim Vorgänger... ich habe auch noch kein einzig neues Update auf dem Wagen erhalten und eine richtig schlechte Netzwerkverbindung, sodass ich in 50% der Fälle nicht auf mein Auto am Handy zugreifen kann - also nichts mit vorheizen und vorkühlen.

Es scheint als habe BYD schlicht vergessen, dass sie ein neues Model mit neuer Hardware am Markt gebracht haben.

Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?